@lyricsoulless: Eigene Deutschrap Lyrics

@lyricsoulless
@lyricsoulless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.22
Registriert
05.03.22
Beiträge
2
Kekse
50
Ich bin denny und neu hier gibt gerne feedbacks auf meine Texte ich bin für jegliche Kritik offen viel Spaß beim lesen 🎶🎧💭

Spiel mit dem Teufel:

Ich komme aus ner Zeit in der wir noch selber Fußball spielten, - aufstanden und mit offenen knien weiter liefen, - Mama sah mich an und lachte,-von dem Tag an wußte ich das aufgeben für mich kein Sinn machte, - hing schon mit 12 am Block frühs rum, - drückte die Packs für den weg aus der Plattenbausiedlung, - ich war nie dumm, - chillte nur zur falschen Zeit - am falschen Ort - mit den falschen Jungs, -

Also lief ich in des Teufels Falle, - raubte und Dealte, - so spürte ich das erstem des Teufels Kralle, - saß auf Umschluss -mit Iman- Amed - und - Kalle, - bis ich mich um guck, - und checkte jetzt wirds eng für alle, - Ihr begreift soll langsam was hier geschieht, - ich zerpflücke eure lines und braucht keinen beat, -
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi willkommen im Forum hier
drink vielleicht darauf en Bier
kann mit Rap nicht viel anfangen
bin mehr im Rock gefangen
aber dein Text haut rein
der Teufel ist fies und gemein.
Grüße
 
Der Teufel ist auch nur ein Teil vom Ganzen. Deshalb kann mich dein Text nicht schocken, ich möchte den lieber rocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von den zahlreichen Rechtschreibfehlern mal abgesehen muss ich zugeben, dass ich einige Passagen überhaupt nicht verstehe:
"so spürte ich das erstem des Teufels Kralle" - ?
"saß auf Umschluss" - ?
"Ihr begreift soll langsam was hier geschieht" - ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben