mac250 entour bekommt kein shuttersingnal

  • Ersteller lukas1992
  • Erstellt am
L
lukas1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.09
Registriert
01.09.08
Beiträge
4
Kekse
0
hi
ich hab na datenlinie mit 4 mac matin 250 entour
zwischen dem zweiten und dem dritten is ne t4 bar.

leider kann ich vom board (licon cx) dem dritten und vierten keinne shutterwert geben

habt ihr ne idee woran es liegen kann

zur info ich hab alles geliehen und kenn mich nich soo gut aus und brauche möglist schnell hilfe!

lg lukas
 
Eigenschaft
 
Nimm die T4-Bar mal komplett aus dem Signalweg raus, verändert sich etwas?
Wenn nicht sind möglicherweise die Userpresets am Mac 250 verstellt sofern es dort welche gibt.
Vom Mac 700 sind mir diese bekannt, dort gibt es mehrere Userprofile die i.d.R. über einen Servicecontroller
aufgerufen werden, jedoch ist auch die Änderung am Gerätemenü selbst möglich.

Edit: Grade mal erkundigt: Mac 250 Entour + Krypton (die alten 250er nur wenn neue FW drauf ist) bieten
verschiedene Userpresets, möglicherweise wurden die Geräte nach dem letztem Job von deinem Verleih
nicht ordnungsgemäß resettet und ins Standardpreset zurückgerufen.
Klick dich mal durchs Menü und halt die Augen nach "Custompreset" oder ähnlichem offen... oder ruf einfach den Verleih an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben