MaEasy - My galaxy [feat. Annette Tibbe] - Hör- und Sehprobe

MaEasy
MaEasy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
07.11.05
Beiträge
51
Kekse
414
Aloha Musiker-Gemeinde,

hier nun als Hör- und Sehprobe das einleitende Lied "My galaxy" von meinem nächsten Album, welches Ende des Jahres erscheinen wird. Mit dabei im Gepäck die Annette, eine tolle Sängerin. Für das Video hab ich mal ein paar Bastelstunden eingelegt, mit Salzteig backen, Kunstgras, Plastikrakete und anderen Schnickschnack.
smil451d632849b7b.gif
Das Stück ist eher spirituell jazzig...

http://www.youtube.com/watch?v=96kOJX-gP9g

Feedback natürlich erbeten...
 
Eigenschaft
 
MaEasy
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte kein Threadpushing ...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben