Maestro Brassmaster

  • Ersteller grosser vogel
  • Erstellt am
G
grosser vogel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.16
Registriert
03.12.11
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Leipzig
Kennt Jemand Clones vom Brassmaster? Vielleicht gibt es ja noch weniger bekannt - habe bis jetzt diese gefunden:
Malekko B:Assmaster und Black Cat Bass Octave Fuzz (beide deutlich über 200€, suche ein günstigeres Pedal das dem Sound möglichst nahe kommt)
Pole Master (Website des Erbauers ist offline), evt. Joyo Voodoo Octave (trifft den Sound aber nicht so richtig..), div Bausätze (bei sowas habe ich 2 linke Hände/bräuchte wahrscheinlich sehr viel Zeit)
Bin das erste mal durch den Bronze Master im Pod xt auf den Sound aufmerksam geworden. Der Pod ist keine Alternative, etwas soundlich ähnliches würde mir aber ausreichen.
Kennt jemand noch weitere Alternativen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben