Magic Piano

  • Ersteller XghostwriterX
  • Erstellt am
X
XghostwriterX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.14
Registriert
25.10.09
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Baden-Baden
Magic Piano

so heisst mein kurzes Klavierstück . Nun mein problem, ich kriege es nicht so emotional rüber. Liegt es an der Melodie ,arrangement oder ähnlichem?

Was würdet ihr anders oder besser machen?


http://www.youtube.com/watch?v=2sURPnPBe-w
 
Eigenschaft
 
Schönes Stück, aber es fehlen Variationen in der Dynamik (also Lautstärke) und im Spieltempo.

Bei der Dynamik würden sich eine Wellenbewegung über 2 Takte (ich geh mal von ¾-Takt aus) mit Höhepunkt auf der 1 des jeweils 2. Taktes anbieten
Die Tempovariationen können im gleichen Muster ablaufen. Sie finden nur in der Melodie statt und sind ganz subtil.

Auf jeden Fall mit einer gewichteten Tastatur spielen und nicht quantisieren.

Viele Grüße von Zippo!
 
Guter Tip muss ich unbedingt ändern,aber da is mein Handicap .Bei meinem 0815 Keyboard is nix gewichtet.Also komm ich um das quantisieren nich drumherrum.

Danke für die Antwort.:great:
 
Soll das Stück passend zu dem Film sein ?
 
Nein eigentlich nicht , habe nur gerne bilder zu meiner musik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben