mal ein wheinachtslied aufgenommen- Lonelyness kills you in the wintertim!

S
Su-Ay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
29.03.10
Beiträge
131
Kekse
42
hey ich hab hier mal wieder meine recordingkünste bewiesen ^^
ich bin echt mies im recording weils einfach manchmal so gut wird und manchmal ist es einfach schrott was ich aufnehme
das wäre mal das 3. lied für das ich eig ganz stolz bin es ist nur ein cover^^
und ein paar ausrutscher gibt es im gesang dafür hab ich natürlich eine ausrede: also ich kenn das lied erst seit 2 tagen und ich brauch manchmal eine eingewöhnungsphase bis ich alle töne sauber treffe
gesangsunterricht oda sonst was habe ich nie gehabt und es könnte sein dass es etwas nasal klingt bin gerade bisschen verschnupft

achja sry für den vielen reverb aber ich dachte das passt sehr gut zu dem song!

hoffe es gefällt! ;)
lg dan

ups hier der link natürlich xD: http://www.youtube.com/watch?v=b4uPADBds2o
 
Eigenschaft
 
ist es wirklich so schlecht das keiner iwas dazu sagn will
ich brauche einfach mal so verbesserungsvorschläge woran soll gefeilt werden
am gitarrespielen? am gesang? am mixing?
iwelche ratschläge die mich weiterbringen einfach ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben