Mal was zum chillen. Bitte um Meinungen.

  • Ersteller Schäffer
  • Erstellt am
Schäffer
Schäffer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.18
Registriert
29.12.07
Beiträge
642
Kekse
1.574
Ort
Bayern
Hallo und guten Abend.

Jetzt lass ich auch mal wieder was von mir hören. Jetzt nachdem das Abitur erfolgreich überstanden ist, hab ich die entspannte Situation gleich mal genutzt um einen neuen Song zu schreiben.
Ist recht ruhig und tragend geworden, einfach was zum nebenbei anhören - also nicht zu aufdringlich (hoffe ich ;) ).

Zu finden ist der Song unter MySpace. Er heißt "Leaning Back".

Über Kritik/Verbesserungen/Danksagungen ( ;) ) würde ich mich freuen, also haut rein in die Tasten.

Ach ja, wen es interessiert: aufgenommen mit einem Toneport GX für die Gitarren und sonst kostenlose VSTis aus dem Netz. Gemixt und "gemastert" in Cubase LE.
 
Eigenschaft
 
Ich sag dazu nur "When you say nothing at all...." ;)
 
Ich sag dazu nur "When you say nothing at all...." ;)

OMG :eek: Die Ähnlichkeit war mir gar nicht bewusst... Und gewollt war sie erst recht nicht. :rolleyes:

Naja, vielleicht kann man diese Zufälligkeit verzeihen und trotzdem noch ein bisschen Meinungen äußern. :great: Die Melodiespur ist ja immerhin völlig anders.
 
Ach kommt schon Leute, keine Meinungen oder Kritiken zu dem Song?
 
doch doch, kriegste ja^^
is echt geil des stück =) gefällt mir sehr
und muss echt sagen in sachen recording hastes echt drauf=) glückwunsch und weiter so:great:
 
Mir gefällt es sehr gut!!:)--weiter so:great:
Erinnert mich an den guten alten Satriani und seine ruhigen Nummern.
Kannste mir das File als mp3 oder so senden?
Gruß
Frank
 
Schöne Motive sind da drin :)
 
Juhu, endlich ein paar Kritiken, und positive noch dazu! :) Das freut mich aber.

@Spanferkel (*grad hunger bekomm*):
Hab die Download-Funktion für den Song bei MySpace aktiviert, Downloaden sollte also nun möglich sein. Aber immer schön die Urheberrechte beachten, gell ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben