Mal was zum chillen. Bitte um Meinungen.

von Schäffer, 15.07.08.

  1. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 15.07.08   #1
    Hallo und guten Abend.

    Jetzt lass ich auch mal wieder was von mir hören. Jetzt nachdem das Abitur erfolgreich überstanden ist, hab ich die entspannte Situation gleich mal genutzt um einen neuen Song zu schreiben.
    Ist recht ruhig und tragend geworden, einfach was zum nebenbei anhören - also nicht zu aufdringlich (hoffe ich ;) ).

    Zu finden ist der Song unter MySpace. Er heißt "Leaning Back".

    Über Kritik/Verbesserungen/Danksagungen ( ;) ) würde ich mich freuen, also haut rein in die Tasten.

    Ach ja, wen es interessiert: aufgenommen mit einem Toneport GX für die Gitarren und sonst kostenlose VSTis aus dem Netz. Gemixt und "gemastert" in Cubase LE.
     
  2. klauskolban

    klauskolban Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    311
    Erstellt: 16.07.08   #2
    Ich sag dazu nur "When you say nothing at all...." ;)
     
  3. Schäffer

    Schäffer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 16.07.08   #3
    OMG :eek: Die Ähnlichkeit war mir gar nicht bewusst... Und gewollt war sie erst recht nicht. :rolleyes:

    Naja, vielleicht kann man diese Zufälligkeit verzeihen und trotzdem noch ein bisschen Meinungen äußern. :great: Die Melodiespur ist ja immerhin völlig anders.
     
  4. Schäffer

    Schäffer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 18.07.08   #4
    Ach kommt schon Leute, keine Meinungen oder Kritiken zu dem Song?
     
  5. Alucard2142

    Alucard2142 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.08
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    523
    Ort:
    Großwenkheim bei Münnerstadt
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    257
    Erstellt: 19.07.08   #5
    doch doch, kriegste ja^^
    is echt geil des stück =) gefällt mir sehr
    und muss echt sagen in sachen recording hastes echt drauf=) glückwunsch und weiter so:great:
     
  6. Spanferkel

    Spanferkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Sauerland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    232
    Erstellt: 20.07.08   #6
    Mir gefällt es sehr gut!!:)--weiter so:great:
    Erinnert mich an den guten alten Satriani und seine ruhigen Nummern.
    Kannste mir das File als mp3 oder so senden?
    Gruß
    Frank
     
  7. steve69

    steve69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.15
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 20.07.08   #7
    Schöne Motive sind da drin :)
     
  8. Schäffer

    Schäffer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 20.07.08   #8
    Juhu, endlich ein paar Kritiken, und positive noch dazu! :) Das freut mich aber.

    @Spanferkel (*grad hunger bekomm*):
    Hab die Download-Funktion für den Song bei MySpace aktiviert, Downloaden sollte also nun möglich sein. Aber immer schön die Urheberrechte beachten, gell ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping