mal wieder so richtung ska eher

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
joa die entstehungsgeschichte isn bisschen kompliziert. also des war des erste lied des wir mit meiner ersten band geschrieben haben (is so ca 3,5 jahre her). des waren im endeffekt des ganze lied D-A-G-A durchgehend.

mittlerweile gibts uns nichtmehr in der besetzung. hat sich natürlich viel getan, unter anderem ne längere pause und von der orginalbesetzung sind noch der gitarrist und ich als ex-bassist übrig.

jedenfalls hab ich letzlich des lied hier aufgenommen auf meiner festplatte gefunden und beschloßen des umzuschreiben aus nostaligischen gründen und damit wir des zum stil den wir jetz machen passt.

zum lied an sich:
des "basssolo" hab ich 1zu1 von damals übernommen auch wenns sich evtl bisschen langweilig anhört aber wie gesagt nostalige ;)

und des gitarrensolo fehlt noch weil ich da noch meinen anderen gitarristen fragen muss wie des genau ging (sollte auch orginal übernommen werden)
ja gut der rest ist neudazugekommen.

jetz aber genug der worte und hört mal rein und gebt feedback :)

ps: hier hab ich mal die orginalversion. ist allerdings ne kelleraufnahme -> keine tolle qualität.

http://rapidshare.com/files/297375494/Tape15_-_Besser_denn_je.mp3.html
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • besser denn je t.gp4
    14,2 KB · Aufrufe: 149
  • besser denn je t.gp5
    23,9 KB · Aufrufe: 167
Hab dir nen Mini-Gitarrensolo eingebaut ;)
 

Anhänge

  • besser denn je t-1.gp5
    24,4 KB · Aufrufe: 135

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben