Marilyn Manson

von Aight-Balls, 20.07.04.

  1. Aight-Balls

    Aight-Balls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.04
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.04   #1
    Hallo Leute

    Wusste jetzt nicht so genau wo man Mari einordnen sollte...
    Shock-Rock, Industrial, Alternative Metal?
    Egal, ... :)

    Wisst ihr etwas von einem neuen Album von Mr. Manson?
    1. Soll angeblich eine Best-Of geben rauskommen
    2. Es soll angeblich eine CD von Raritäten, Demos usw. geben und unter dem Namen "Marilyn Manson and the Spooky Kidz" erscheinen.

    Könnt ihr etwas davon bestättigen?
    Stand beides auf Laut.de

    Vielen Dank für eure Antworten
    :rock:
     
  2. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #2
    ne cd mit dem namen Marilyn Manson and the Spooky Kidz gibtz glaub ich schon, hab bisher nur von dem bestofalbum gehört, soll glaub ich noch dieses jahr rauskommen.
    naja, mir ists wurst, ich hab manson früher förmlich inhaliert, kann aber mit dem neuen album echt garnix anfangen, und ein bestof ist meiner meinung nach 1. unnötig und 2. reine geldmacherei...ausserdem hat er momentan weder nen bassisten noch nen gitarristen......
     
  3. Aight-Balls

    Aight-Balls Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.04
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #3
    Twiggy Ramirez wurde durch Tim Skold ersetzt.
    Frag mich nicht warum... war eigentlich immer lustig drauf :-)
    John 5 wurde bis jetzt "noch" nicht ersetzt

    Auf dem Best-Of soll noch der Coversong Personal Jesus von Depeche Mode mit beikommen. Sich extra wegem EINEM Coverlied ein Album zu kaufen... naja (No Doubt, Michael Jackson & Co. KG haben es ja auch nicht anders gemacht)

    mal schauen was Mari in Zukunft noch machen wird
    Film, Buch, Computerspiele etc. ...
     
  4. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #4
    Tim ist nu aber auch schon nichmehr dabei
     
  5. probiotic

    probiotic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    18.02.06
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.04   #5
    ''Songs of Golgotha''
    Best Of Album
    27. September 2004


    seit wann sollte tim skold nicht mehr dabei sein ?
     
  6. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.04   #6
    da fragst mich was..hab dad von nem freund gehört und mich riesig gefreut (mag den kerl net) und mich dann auch net weiter informiert, könnt natürlich auch eins dieser dollen gerüchte gewesen sein..hmpf
     
  7. probiotic

    probiotic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    18.02.06
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.04   #7
    na ja, ich denke Skold bringt mehr Industrial sounds rein, das täte dem kommendem Album vielleicht ganz gut, die letzten klangen so ziemlich nach dem gleichen Prinzip , wobei Twiggy unschlagbar war :)
     
  8. Aight-Balls

    Aight-Balls Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.04
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #8
    Songs of Golgotha?
    Deswegen auch Personal Jesus ;-)

    hab mich ehrlich gesagt auch gewundert warum Johnny und Twiggy vor
    der Tür gesetzt wurden, da sie ja MM zur der eigentlichen Blütezeit miterlebt und unterstützt haben

    hoffentlich wird es wirklich nicht so´n 08/15 Best-of
    wie wäre es mit einem Symphony Orchester oder in einer Tropfsteinhöhle
    (wo hab ich diesen Humor her?)

    Nachtrag:
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/04/07/08419/
    http://www.marilyn-manson.ch/news.htm
     
  9. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 21.11.04   #9
    ...aaalso: zum hier gross die macke rauszuhängen ist es etwas spät, denn das best-of-album steht bei mir wie wahrscheindlich bei euch schon längst in den regalen! über geschmack lässt sich streiten, sag ich jetzt mal nur! :great:
    doch eins möchte noch gesagt sein: twiggy ramirez ist nicht "gegangen worden", sondern hat freiwillig die band verlassen!

    Zitat aus der zeitschrift "visions": "ich bin mit dem neuen style der band nicht mehr klar gekommen. [...] ich will nie mehr wieder in die situation kommen, für geld lügen zu müssen!"

    in diesem sinne, häbbets güet! lim
     
  10. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #10
    Naja, ob er gegangen ist oder rausgeschmissen worde hin und her ;-) Mansons neuer (Musik)Stil sagt mir nich zu und da liegt doch nahe, dass Twiggys Einflüsse fehlen
     
  11. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #11
    STimmt die neue Richtung is geschmackssache aber in der "Guitar" hab ich gelesen das sie ja grad n neues ALbum einspielen und nur noch auf der suche sind nach nen Gitarristen für die nächste Tour... :rock:
     
  12. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 22.11.04   #12
    stimmt alles stimmt alles... und klar: twiggy hatte grossen einfluss auf die band und deren texte, es stammen ja viele lieder aus seiner feder! und auch die lieder bei seiner aktuellen band, aperfectcircle,haben typischen twiggy-touch! ganz bestimmt einen verlust für die band.
    eine zweite gitarre haben sie so viel ich weiss noch nicht,denn auch bei personal jesus hat tim skold der bassist wie auch manson selber die rolle von john-5 übernommen! bin mal gespannt mit wem sie bei ihrer neuen tour aufkreuzen.. :rolleyes: vielleicht bringt sich ja manson nun selber das gittarenspielen bei?! *ach-du-schreck*
     
  13. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #13
    der kann doch scho gitarre spielen oder täusch ich mich?
     
  14. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #14
    na ja soweit ich gelesen hab kann er n paar akkorde aber das wars schon desegen spielt auch beim akbum wo se grad arbeiten der Bassist alle Saiteninstrumente ein... :rock: :rock: :rock: so stand zumindest in der Guitar (oder in der Gitarre und Bass zumindest eins von den beiden) :rock: :rock: :rock:
     
  15. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #15
    Ja die Frau Manson kann schon Gitarre spielen.. Er hat schon des öfteren in seine rote SG gehaun...
    Mit Twiggy haben sie für mich ihren ganz besonderen Sound verloren. War früher auch voller Manson freak aber kann seit dem Holywood - Album nichts mehr damit anfangen...
    Der geilste Gitarrist war für mich der auf der Antichirst tour... ZIM ZUM...der passte voll darein und war nicht son Toilettensklave wie John5.
    Wenigstens ist Twiggy noch musikalisch aktiv...
     
  16. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #16
    jep, dad mit twiggy wollt ich auch grad schreiben.
    A perfect circle und dann noch nächstes Jahr aufm neuen NIN-Album bei einigen Liedern am Bass, schön schön :great:
     
  17. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 23.11.04   #17
    @ Voodoo22: auch john5 ist momentan noch aktiv. man murmelt dass er eine eigene band gründen will.. doch das ist noch nicht sure. was aber sicher ist, ist dass er eine solo-CD herausgebracht hat! sind viele solos in allen stilen zu hören, von rock bis country. manson kann gitarre spielen?
    :rolleyes:
    wahrscheindlich so wie er beim lied "golden age of grotesque" die letzten 7 sekunden saxophon spielt! :D


    gruzz lim
     
  18. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.04   #18
    Ich hab hier die ganzen Demo-Tapes
    von Manson&Spookz.
    Ich glaub das ist illegal es irgendwie im web zu verbreiten, aber gleichzeitig weiß ich, dass es garnicht von einem Label released wurde ( oder doch? ).

    Wenn es Legal ist, bzw. kein problem für irgendjemanden von den Labels, biete ich die 9 Songs ( Die meisten unbekannt ) zum Download, in irgendeinem FTP an.

    Greetz
    'Five
     
  19. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.04   #19
    nenn mir den genauen albentitel bzw die Tracklist und ich kann dir sagen obs released wurde oder nich ;-)
     
  20. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.04   #20
    Ok, die LP nennt sich

    "Marilyn Manson - The Complete Spooky Kids Tapes -FULL_ALBUM-"




    and hier ist die tracklist


    Tracks 1 to 4 First Spooky Kids Cassette "After School Special", 1991 (2 Track Demo)

    Tracks 5 to 8 Second Spooky Kids Cassette "Lunchbox", 1991 (4 Track Demo)

    Tracks 9 to 14 Third Spooky Kids Cassette "Family Jams", 1992 (4 Track Demo)




    ***************************************************
     
Die Seite wird geladen...