Rema70
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.25
- Kekse
- 1.125
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer des Marshall DSL5CR.
Gefällt mir eigentlich vom Sound her sehr gut.
Weniger gut ist:
1) Das Fußpedal schaltet zwar zuverlässig die Kanäle um, aber den Reverb nicht an/ab. D.h. egal ob an Fußpedal die Reverb-Leuchte leuchtet oder nicht, der Reverb ist immer an. Leider finde ich auch keine Anleitung außer dem Quick-Start und darin steht dazu nichts.
2) Auch bei komplett abgedrehten Gain- und Volumeregler gibt es immer ein lautes Knacken beim Ausschalten des Amps. Meine anderen Röhrenamps haben entweder einen StandyBy-Schalter oder nach Abdrehen des Volumes herrscht Stille beim Ausschalten.
Daher meine Frage an andere Marshall DSL5CR-Besitzer:
Habt Ihr die beiden Probleme auch?
Danke schon mal im Voraus!!!
ich bin seit gestern Besitzer des Marshall DSL5CR.
Gefällt mir eigentlich vom Sound her sehr gut.
Weniger gut ist:
1) Das Fußpedal schaltet zwar zuverlässig die Kanäle um, aber den Reverb nicht an/ab. D.h. egal ob an Fußpedal die Reverb-Leuchte leuchtet oder nicht, der Reverb ist immer an. Leider finde ich auch keine Anleitung außer dem Quick-Start und darin steht dazu nichts.
2) Auch bei komplett abgedrehten Gain- und Volumeregler gibt es immer ein lautes Knacken beim Ausschalten des Amps. Meine anderen Röhrenamps haben entweder einen StandyBy-Schalter oder nach Abdrehen des Volumes herrscht Stille beim Ausschalten.
Daher meine Frage an andere Marshall DSL5CR-Besitzer:
Habt Ihr die beiden Probleme auch?
Danke schon mal im Voraus!!!