Gude Doc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.24
- Kekse
- 3.366
Moin!
Ich habe ein paar Marshall-Verstärker im Keller, die auch einen gewissen Erinnerungswert aus meiner Bandzeit haben. Im Moment ist es aber so dass die eher "aus den Augen - aus dem Sinn" sind.
Jetzt hatte ich überlegt sie nach fast 8 Kellerjahren mal wieder hochzuholen und eventuell für Recording zu benutzen, allerdings sind das ziemliche Platzfresser:
Ich habe eigentlich ganz gute VST-Inserteffekt wie "Neural DSP Gojira", "Helix Native", SS11-X, Mercuriall Reaxis usw ...
Viele Grüße
Ich habe ein paar Marshall-Verstärker im Keller, die auch einen gewissen Erinnerungswert aus meiner Bandzeit haben. Im Moment ist es aber so dass die eher "aus den Augen - aus dem Sinn" sind.
- JCM900 Dual Reverb (kurz vor der Einmottung wurden die Röhren noch vom Musikladen gewechselt)
- Da war keine Box dabei - habe immer die vom Valvestate genommen.
- Valvestate V150 mit Marshall-Box (hier im Bild)
- Kleiner Marshall-Übungsamp
Jetzt hatte ich überlegt sie nach fast 8 Kellerjahren mal wieder hochzuholen und eventuell für Recording zu benutzen, allerdings sind das ziemliche Platzfresser:
Ich habe eigentlich ganz gute VST-Inserteffekt wie "Neural DSP Gojira", "Helix Native", SS11-X, Mercuriall Reaxis usw ...
- Würdet ihr so einen Marshall fürs Recording in die saubere Bude holen?
- Würdet ihr ihn auseinanderschrauben und evtl. Tierchen entfernen wenn ihr nicht so mit dem Innenleben / Elektronik bewandert seid?
- Würdet ihr einen Speaker-Simulator für das Recording nutzen oder eher Impuls-Antwort und den Line-Out ins Audio-Interface recorden? (habe ja die Valvestate Box im Bild)
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: