Martin Pro 518 Scaner mot Martin 2308 Controller

von Stocky, 12.07.08.

  1. Stocky

    Stocky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    742
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 12.07.08   #1
    Hallo. Ich hab folgendes Problem.

    Ich muss auf ner kleinen Show mit 4 Martin Pro 518 Scannern los. DAs Problem dabei ist ich hab nur das 2308 Minicontrollerchen dafür mit. Was anderes ist leider nicht mehr da.

    Kann ich auf dem 2308 Controller von Martin irgendwie Circle programieren für die Pro 518 oder geht das Garnicht. Kann ic also Quasi nur Lichtbilder mit den über die Szenenprogramme bauen?

    Wäre mir sehr lieb wenn mir das einer sagen könnte. Und wenn ja wie ich das ganze anfange. Aber ich befürchte, dass ich die Bewegung nur über Joystick abfahren kann.

    Bitte keine Antworten ala Leih dir nen anderes Pult oder das ist doch vongestern. Ich muss damit vorlieb nehmen ob ich will oder nicht. Ist ne Mini veranstaltung und das ist halt da.

    mfg Florian
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 12.07.08   #2
  3. Stocky

    Stocky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    742
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 13.07.08   #3
    Einzelne Positionen sollte der ja über die Szenenbilder mit drin haben. Aber richtige Fahrten sind mein Problem. Da nicht den ganzen Abend Pan/ Tilt über den Mini Joystick steuern wollte.
     
  4. Stocky

    Stocky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    742
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 16.07.08   #4
    Kann mir keienr sagen wie ich einselne Steps abspeichern kann?

    Wäre sehr hilfreich, da ich denn wenigstens etwas Ordentliches mit den Scannern hinkreigen würde.
     
  5. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 16.07.08   #5
    Also jetzt aber wirklich RTFM :p

    Ab S. 11 Sequenz editieren über Joystick & Eingriff in die Abläufe...
     
  6. Stocky

    Stocky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    742
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 16.07.08   #6
    Habi ch bereits getan. Ich weiß nur immer noch nicht wie ich es hinkriegen kann das er Verschiedene Steps(Positionen) Abfahrt und nicht stillauf einer Stelle stehen bleibt.

    Das ist mein ganzes Problem.
     
  7. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 17.07.08   #7
    Vllt solltest du Sequenz / einen Chase einspeichern, falls du das noch nicht gemacht hast.
    Oder eine Geschwindigkeit einstellen?
     
  8. Stocky

    Stocky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    742
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 18.07.08   #8
    Ich muss das ganze din Trocken kapieren. Ich hab das Ding nicht hier und im Moment auch kenen Zugriff darauf. Ich bekomme das Freitag mit auf ne Veranstaltung.

    Also Laufen die Positionen über Verschiedene Sequenzen die ich dann nacheinander ablaufen lasse. Also Quasi immer die Gleiche nur mit Verschiedenem Pan Tilt. Hab ich mir Schon fast gedacht. Nur hat sich das Vorher so angehört, als ob ich auch in einer Sequenz Steps einprogramieren könnte. Muss ich also Tatsichlich ne ganze Show vorher auf dem Ding bereit legen. Naja. Da werd ich gut was zu tun haben.

    Falls ich jetzt noch nen Denkfehler drin habe meldet euch bitte.

    Besten Dank für die Hilfe. Ich hoffe das Klappt. Sonst gibt es halt Standlicht wo ich Manuel Pan Pilten werde müssen.

    mfg Flo
     
Die Seite wird geladen...

mapping