Maße des Direct-Drive-Umbausets für die Offset Eclipse (Mittelpedal)

Der Gepuschelte
Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
24.02.10
Beiträge
2.025
Kekse
3.942
Ort
Braunschweig
Ich habe gerade ein Offset Eclipse Mittelpedal, und ich würde das gerne auf Direct Drive umbauen, die Kosten für den Umbausatz sind mir allerdings zu teuer, USD 70 plus Versand plus Zoll... da bin ich wahrscheinlich bei 150 Euro? Aber vielleicht hat hier jemand im Forum die Maschine mit Direct Drive und kann mir sagen welchen Abstand die Gelenke haben? Umbauen mit DIY-Anleitung mache ich eh, aber mit den Maßen ginge es einfach schneller die passende Geometrie zu finden.

Oder falls jemand weiß woher ich den Umbausatz in Deutschland oder Europa bekomme? In Frankreich (La Baguetterie) gibt es zwar das Pedal zu kaufen, den Umbausatz gibt es da allerdings nicht, wobei ich da auch anfragen könnte, aber ehrlich gesagt kostet mich der Selbstbau 10 Euro und ein bisschen Arbeit, da macht das Bestellen für mich auch nicht so viel Sinn.

Hersteller: https://offsetpedal.com/

Das Pedal gibt es übrigens für ca. USD490 in den USA, in Frankreich kostet es 530 Euro. Entsprechend wird der Umbausatz auch mehr kosten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben