[Masterarbeit - Umfrage] Suche musikinteressierte Facebook-Nutzer!!!

  • Ersteller Punkmausi
  • Erstellt am
P
Punkmausi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
Registriert
18.09.10
Beiträge
0
Kekse
0
Heyho,
hab da mal ne bitte an euch. Für meine Masterarbeit suche ich musikinteressierte Facebook-Nutzer die mir einen Online-Fragebogen ausfüllen. Es geht bei meiner Arbeit konkret um die Vermittlung musikbezogener Inhalte über Facebook. Darum interessieren mich in meiner Befragung die Nutzungs- und Verbreitungsgewohnheiten von musikinteressierten Facebook-Nutzern ob sie nun Musikkonsumierende, selbst Musiker, Beschäftigte in der Musikindustrie oder Musikjournalisten sind. Ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt und den Umfragelink (http://umfrage.imb-uni-augsburg.de/index.php?sid=33171&lang=de-informal) auch an eure Netzwerk-Kontakte weiterschickt.

vielen lieben dank,
maria :great::great::great:
 
Eigenschaft
 
Anmerkung der Moderation: Umfrage ist erlaubt :)
 
soeben teilgenommen :)
 
Gemacht, viel Erfolg dir!
 
Soeben teilgenommen.

Finde die Fragestellung echt interessant.
Empirische Arbeiten find' ich eh ziemlich cool und hab mich fast schwarzgeärgert, dass ich bei meiner Abschlussarbeit nur eine Textarbeit machen konnte.

Deshalb umsomehr: Viel Erfolg. :)

(Wäre cool, wenn du unss deine Schlussfolgerungen mitteilen würdest. Natürlich erst nach der Benotung. :))
 
Interessante Arbeit, ich wäre an deinen Ergebnissen sehr interessiert. Vielleicht kannst du von uns auch etwas profitieren, meinen Brötchengeber findest du in meiner Signatur ;) Wir können dir auch ein paar Einblicke in unsere Promo Arbeit auf Facebook, Myspace usw usw geben, wende dich einfach über eine PM an mich, wenn dich das interessiert. Wir geben auch durchaus mal ein paar Zahlen raus oder Konzepte, wenn du sie nicht weiterreichst.

Vielleicht kannst du ja mal verraten, was genau deine Fragestellung der Masterarbeit ist.

bei deiner Umfrage war es sehr schade, dass man nie die Funktion "Frage überspringen" hatte. Die Frage, welche Form der Postings ich bevorzuge, konnte ich zum Beispiel gar nicht beantworten aber auch nicht überspringen. Daher steht da bei mir jetzt eben irgendwas.
 
Schade nur, dass sich "Punkmausi" seit sie das Thema erstellt hat, nicht wieder hier hat blicken lassen.
 
Wäre so ziemlich die erste, die sich nach dem Linkschmeißen nochmal mit Studienergebnissen o.ä. melden würde... :nix:
 
Habe das als Student an der Uni Augsburg mal ausgefüllt. Hoffe auch du meldest dich nochmal.
 
einfach mal annehmen, dass er keine spam mail adresse zur anmeldung benutzt hat und ihm ne Mail schicken....hmm seh grad das die Funktion die ich von anderen Foren kenn, dass man direkt an die mailadresse senden kann hier wohl nicht gibt, wird man wenigstens standardmässig bei PN hier über Mail benachrichtigt?

interessieren würden mich die Ergebnisse auch wo ich 3 min für den Fragebogen gespendet hab :)
 
Als Musiker und Facebookjunkie hab' ich doch glatt mitgemacht ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Teilgenommen, auch wenn ich nicht Facebookbegeistert bin, dennoch regelmäßig dabei.
Gute Umfrage, mit guten Fragen (endlich mal eine) :)
 
Hier bin ich endlich wieder. Sorry, dass ich im Schreibstress mich nicht nochmal hab blicken lassen. Aaaarrrggg, wer sowas schon mal durch hat, weiß wie nervenaufreibend das is. Danke jedenfalls, dass schon so viele von euch teilgenommen haben. Noch is die Umfrage aktiv und freut sich über weitere vollständig ausgefüllte fragebögen :D

Im Grunde stelle ich mir in der Arbeit die Frage ob Facebook eine geeignete Plattform für die Verbreitung musikalischer Inhalte aus Produzenten- und Konsumentensicht ist und habe dazu natürlich einige theoriegeleitete, untergeordnete Forschungsfragen. Ob ich im Endeffekt die Arbeit hier posten kann, hängt von der Zustimmung der beispielhaft untersuchten Künstler- und Plattenfirmenprofile ab. Die Umfrageergebnisse gehen aber schon. Also klickt euch fein weiter durch :great:

Danke nochmal
 
Habe auch teilgenommen, in der Hoffnung, dass du auch in Zukunft im Forum bleibst und das jetzt nicht nur zu diesem Zweck nutzt! ;)

Viel Glück mit der Arbeit!

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben