Matthias R. Propach erste Ep

m4Xx0r
m4Xx0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
03.06.06
Beiträge
190
Kekse
15
Ort
Gießen
hallo liebe community
Ich habe nun nach einer kleinen Schaffensphase meine erste EP zusammengestellt.
Der Musikstil lässt sich als Post Rock mit experimentellen Einflüssen beschreiben. Das ganze ist ein konzept Album, über den Lebenszyklus eines Menschen, daher sollte man das ganze, am besten in der vorgegebenen Reihnfolge hören. Diese ist in einer extra textdatei angegeben, die bei der download datei beiliegt!!
Das ganze habe ich komplett mit freeware aufgenommen, dh: audacity , und die drums mit making waves. Die soundkarte ist eine onboard, also keine extrarecording soundkarte. Daher sollte man die soundqulität nicht zu hoch schrauben. Eingespielt hab ich das dann mit meiner Fender strat. mit der ich über den line6 spider2 in den line in rein gegangen bin, und mit einem ausgeliehen Peavey international Bass, mit dem ich gleich in den line in rein bin. Bin selber noch Schüler daher reicht das geld für anständiges recording zeugs noch nicht.

http://www.muygrande.de

Hier bekommt ihr das ganze teil mit cover und Trackliste.

Auf der Seite findet ihr unteranderem die erste demo EP eines sehr guten freundes (eMKa). Der macht guten anspruchsvollen HiHop. wurde aber bereits im Musikerboard vorgstellt.
Wenn euch das alles gefällt, lohnt es sich weiter die Seite zu besuchen, da es schon bald mehr von uns zu hören gibt unteranderem das erste "Sequenz Raw" album , welches in Zususammenarbeit mit paul (mb username: powhner) und mir gestaltet wurde.

würde mich über konstruktive Kritik und Lob, bezüglich der Ep und der Seite freuen.

PS:kritk lob bezüglich eMKa´s ep könnt ihr an mich weiterleiten
 
Eigenschaft
 
Ja also mir gefällt es eigentlich ganz gut sind ein paar schöne Lieder drauf eine sehr angenehme Atmoshäre und eine schon ganz ordentliche Technik(für 3 Jahre)das Solo ,ich glaub in Aplha war es, ist schon recht gut und sauber.

sry wen ichs ein bisschen ausnutze
Ich hab auf Muygrande gesehen das du inner Band spielst! ich komm
nämlich auch aus Gießen und würde mich freuen wen wir mal was machen
könnten ODER VIELLEICHT JAMEN sag einfach mal bescheid.
 
vielen dank lieber giomaria,oder doch besser OLLIVER, muhaha ...
ich werde dir schon bescheid geben, sobald wir mal wieder spielen können
trotzdem danke ich dir das du mir auch hier noch ein nettes feedback gibst.
würde mich aber trotzdem über andere meinung freuen, vielen dank:)

hier nochmal diePlaylist, da an der website als noch was geändert wird....:
alpha
the real
wating while time runs out
Perspective 1-2
flicker of hope
Omega
 
Ich würde mich auch freuen
 
guck hier sagt niemand was dazu, also würd ich es mal ins andere Forum(Gitarren) verlegen lassen
 
echt interessant dein plättchen .
vor allem wenn man bedenkt das dass alles von dir alleine kommt
und am homerec billig quali rechner aufgenommen ist .
schön diese emotionen und die atmosphäre rübergebracht , für nen demo und ne erstes zeichen für dir sag ich ruhig auch mal , TOP !
aber es ist ja eg hauptsächlich , also jetzt nicht negativ gemeint , auf gitarrenarbeit ausgelegt , deswegen
würde ich es auch nach da dh. ins Gitarrenforum im Musikerboard verschieben lassen !
pwn0(h)r , freu mich hoffentlich bald was neue zu hören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben