Max Convell - Vintage

  • Ersteller Max Convell
  • Erstellt am
Super Song! Würde ich mir sogar kaufen. ;) Wenn das wirklich dein erster fertiger Track ist, hast du ganz schön Talent. Weiter so. :great:

Liebe Grüße

Andreas
 
Danke Andreas! Freut mich das zu lesen!

Gruß,
Max
 
erstmal das was mir gefällt:
- kommt alles stylisch und sehr lässig rüber, passt so =) find das feeling vom track einfach wunderbar für den sommer ;)
- die soundqualität ist auch sehr gut. mix ist insgesamt stimmig.

was mir persönlich nicht so ganz gefällt:
- find das intro etwas langweilig. wenn es sich langsam aufbaut passt es aber.
- 3.00 - 3.30 find ich nicht so toll.
- kann es sein, dass du garkeine snare verwendet hast? an paar stellen ne krachende snare wär glaub was ganz schönes ^^

aber alles in allem ist es schon sehr gut, vor allem wenn das dein erster fertiger track is! wenn ich zurück denk wie sich meine ersten angehört haben...^^
mach einfach so weiter. freu mich schon auf neue lieder von dir =)

gruß NATZ
 
Dieser Song gefällt mir sehr gut. Klingt wie vom Profi.
 
Ich halte es mal genauso wie NATZ26 - Pros und Cons.

Like:
- Die Produktions ist dir wirklich gut gelungen; klingt alles sehr sauber! Kompliment dafür!
- An für sich schöne Melodienüberlagerungen, auch wenn ein wenig quintenlastig, aber ich mag das durchaus, bin halt ein Kind der 90er! ;)
- Pluspunkt für das "Downpitching" bei 2:00 rum
- Mir gefällt die Einstellung des Kompressors/Limiters über die Bassdrum, wirkt mächtiger über den Flächensynthies

Dislike:
- Ich steh nicht so auf das 4/4 Gestampfe, das lässt einfach so wenig Spielraum für Groove, bzw. interessanten Ausbau des Beats - ist aber Geschmacksache.
- Deshalb auch leider wenig abwechslungsreich, was auch den Tonumfang insgesamt betrifft.

Fazit:
Musikalisch nicht besonders interessant wegen mangelnder Vielfalt, zum Abdancen super wegen guter Produktions und Eingängigkeit!

Insgesamt: 7/10! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben