Mehrere Websites erstellen & verwalten (Anbieter/Preis?)

redtie
redtie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.10.14
Beiträge
247
Kekse
0
Hallo, ich suche nach einer optimalen Lösung für meine Websites, die ich in Kürze erstellen möchte. Genau gesagt 3-4, wobei eine davon bereits existiert und über wix läuft. Damals hab ich ein vergünstigtes Angebot für ein Premium Paket bekommen und es darum über wix gemacht, nun zahle ich ca. 180€ im Jahr. Damit bin ich zwar sehr zufrieden, weil die Erstellung total einfach war und die SEO sehr gut funktioniert - ich werde gefunden und bekomme auch einige Anfragen von Leuten, die nur über die Website auf mich kommen.

Nun möchte ich aber erstens meine aktuelle Homepage aktualisieren/überarbeiten und außerdem mind. 2 neue Homepages machen, eine für meine Band und eine für mein Duo.
Das aus dem Grund, weil ich glaube, dass es einfach authentischer ist und übersichtlicher ist, wenn es pro Projekt/"Dienstleistung" eine Homepage gibt und ich diese nicht nur auf meiner persönlichen Website vermerke.
Bei Wix hab ich mich bereits informiert - möcht ich im selben Konto eine weitere Homepage erstellen, muss ich für jede auch ein weiteres Premiumpaket erwerben, was den obigen Preis verdreifachen würde.
Welche weiteren Möglichkeiten habe ich? Gibt es für solche Zwecke bessere Anbieter?
Wie handhabt ihr sowas?
 
Eigenschaft
 
Dankeschön für die Empfehlung! Werd ich mir mal durchschauen.
Wie ist das SEO-mäßig?
Macht es Sinn, mit der Haupt-Website von Wix zu wechseln? Ich bin da wie gesagt mittlerweile relativ zufrieden, was meine Google-Platzierung angeht. Es hat aber soweit ich mich erinnern kann ein halbes Jahr oder länger gedauert, bis man mich überhaupt auf Google gefunden hat.
Ich nehme an, wenn ich wechsle, warte ich wieder solange, bis ich "gelistet" bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben