Mei ding will auch bewertet werden bitte!

  • Ersteller Lithian
  • Erstellt am
Lithian
Lithian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
15.09.06
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Aalen
Hi
Ich sing eigentlich nicht, nur so hobbymäßig, karaoke und n bissl zur Gitarre. Nur möchte ich mich da auch n bissl verbessern und hab jetzt mal 2 Songs aufgenommen (mit Gitarre im hintergrund) und hochgeladen. Wär nett wenn sich die mal einer anhören und bewerten würde. Wäre auch um Tips dankbar. Meine Gitarrenkünste sind nich so der hammer, also net wunder, wenn hier und da mal n falscher Akkord kommt. Mein Webspace hat n Datengrößenlimit von ca. 1,5 mb, deshalb sind die Lieder in jeweils 3 bzw. 4 Parts geteilt.
Also: Alle Parts runterladen und mit Winrar oder Ähnlichem Part1 entpacken. Dann hat man die ganze mp3.
Eigentlich müsste man auch jeden Part für sich entpacken können. Dann hat man halt nur einen Ausschnitt der mp3. Müsste auch abspielbar sein.

Niemals einer Meinung; original: Die Toten Hosen
http://lithian.li.funpic.de/hoerproben/H%f6rprobe1.part1.rar
http://lithian.li.funpic.de/hoerproben/H%f6rprobe1.part2.rar
http://lithian.li.funpic.de/hoerproben/H%f6rprobe1.part3.rar
http://lithian.li.funpic.de/hoerproben/H%f6rprobe1.part4.rar

Das Wort zum Sonntag; original: Die Toten Hosen
http://lithian.li.funpic.de/hoerproben/H%f6probe2.part1.rar
http://lithian.li.funpic.de/hoerproben/H%f6probe2.part2.rar
http://lithian.li.funpic.de/hoerproben/H%f6probe2.part3.rar

Gruß Lithian
 
Eigenschaft
 
Sehr nasel und leider nicht viel Volumen außerdem klingt der Chorus sehr abgehackt, aber du hast ein schönes Timbre, wie oft kann ich nur sagen üben und eventuell Gesangsunterricht in Betracht ziehen. Außerdem würde ich versuchen mehr aus dem Bauch heraus zu singen und an der Atemtechnik arbeiten.
 
Vielen Dank für die Antwort!

Was meinst du mit "schönes Timbre" und wie kann ich das Volumen steigern?
Und das mit der Atemtechnik und aus-dem-Bauch singen muss ich mir wirklich mal angugen;)

nochmal Dankeschön für die Antwort!

Gruß
Lithian
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben