Mein Acid House Track!

C
CP12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.16
Registriert
02.07.14
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,
ich hab einige Zeit mit der MC303 gearbeitet. Dabei sind 3 Songs entstanden:
The Dream
The House
Teknologik

Wobei ich nur Teknologik als Link veröffentliche (Die anderen Aufnahmen sind schlecht geworden. Werde sie demnächst löschen und neu aufnehmen)
Alles was man dort hören kann ist von einer waschechten MC303. Dass die Akkorde etc. sich oft wiederholen, liegt daran, dass ich ein wenig Freestyle gespielt habe. Und ansonsten wäre das Lied als Instrumental nicht lang.
Hoffe es gefällt euch. Es war nur ein kurzer Track nach 4 Tagen Benutzung der Maschine.
https://soundcloud.com/cracid/teknologik

MfG,
Christoph
 
Eigenschaft
 
Hat was das Ding. Hab auch mal ne MC303 gehabt... Ist halt von dem Druck und dem Klang nicht ganz so prickelnd, aber die 303 kann halt auch nicht sooo viel ;-) Ich steh auf den Classic Kram...
 
Vielen Dank. Freut mich, dass es wenigstens jemandem gefällt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben