Mein DnD Soundtrack (Harry Potter inspiriert)

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Moin!

Ich bereite gerade eine DnD Kampagne im Harry Potter Style vor.
Allerdings nicht auf der Elite Schule Hogwarts, sondern in einer kleinen staatlichen Pritsche: Schloss Salabim.
Dort gibt es weder Seife auf den Toiletten, noch kompetente Lehrer - eine typisch deutsche Schule eben ;)

Ich hab auch ein paar Soundtracks dazu gemacht, viel Spaß beim Hören!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin nach langer Zeit mal wieder dazu gekommen weiter zu basteln.
Hatte mir zwischenzeitlich die VSL Synchron Strings und Brass geholt.
Allerdings musste ich jetzt erstmal mit den neuen Spielweisen klar kommen - manchmal ist weniger mehr :thumb_twiddle:
Aber der Sound ist echt klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein letztes werfe ich noch ins Rennen, die Kampagne endet am Montag :thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gefällt mir ausserordentlich gut (y) :claphands:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben