Mein erstes, selbstproduziertes Album

  • Ersteller SEVERIN BLACK
  • Erstellt am
SEVERIN BLACK
SEVERIN BLACK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
01.01.13
Beiträge
73
Kekse
365
Ort
Bamberg
Huhu :)

Nachdem mein Wunsch, eine Band zu gründen, bis heute nicht wirklich hingehauen hat, habe ich vor einiger Zeit mit dem Rappen angefangen, obwohl ich mit dieser Musikrichtung eigentlich nie wirklich viel anfangen konnte. Da das ganze aber doch recht Spaß machte und überraschend positiv ankam, vor allem meine Texte, bin ich dabei geblieben und möchte hier einmal ein Album präsentieren, das ich selbst aufgenommen und bearbeitet habe. Es handelt sich um ein paar neue Sachen, ältere aufgewärmte Sachen und ein paar Demos. Im Bereich Mixing & Mastering hab ich leider absolut keine Ahnung, deshalb sollte man sich von der Qualität nicht unbedingt das beste erwarten, aber man kann sichs anhören :redface:
Vielleicht gibt es hier den ein- oder anderen, der damit etwas anfangen kann und einen jungen, frischen Musiker unterstützen und mit Tipps versorgen möchte, würde mich riesig freuen. Ich benutze aktuell meinen bürgerlichen Namen, SEVERIN, als Künstlername, Melan Kolia hab ich aus diversen Gründen fallen lassen. Weiß nur nicht, ob man hier seinen Forennick nachträglich ändern kann. :D

SEVERIN - KOPFKINO - Freetracks & Demos [2012 - 2013]
01 Intro
02 Aus und vorbei
03 Monster
04 Menschenfeind
05 Maschine
06 Lebwohl (feat. K-Splash)
07 Out of the dark - A Tribute to Falco
08 Menschenfresser
09 Verloren ohne dich
10 In deinen Armen
11 Ich warte auf dich
12 Glücklich
13 Zeit zu gehen
_______________________________________
BONUS:
14 Ein Tag im November (Demoversion 2012)
15 Klavier (Demoversion 2012)
16 Besessen (Demoversion 2012)
17 Vergib mir (Demoversion 2012)

Hier könnt ihr euch das Album kostenlos downloaden:
http://speedy.sh/f9umk/SEVERIN-Kopfkino-Freetracks-Demos-2012-2013.rar

Und hier könnt ihr vorab ein kleines Snippet hören:
http://www.youtube.com/watch?v=Yz1aYJ8aA4k



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und liebe Grüße aus Oberfranken! :)
Severin
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben