Mein inoffizieller Beitrag zum neuen James Bond Soundtrack

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
S
Stoertebeker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
30.10.05
Beiträge
546
Kekse
651
Hallöchen, mit diesem Stück habe ich probiert einen Song in der Tradition der James Bond OSTs zu schreiben, wie man ihn z.b während einer Action-Sequenz zu hören bekommen könnte. Ich weiß, die Bond Soundtracks sind ne Hausnummer, aber ich sag mir: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich würd' euch gern um Rückmeldung bitten, zum einen bezüglich Produktion/Komposition, aber eben auch zum Punkte "cineastisches Feeling", das ich versucht habe einzufangen. Was fällt euch positiv/negativ auf?

Vorab schonmal danke für eure Kommentare.

MP3, 2.2 MB: JamesBond

Gruß
Stoertebeker
 
Eigenschaft
 
Gitarren sind gut aber zu laut.
Die Key punches am Anfang sind out von Timing her.
Das Bond Theme is etwas zu wenig im Vordergrund.

Drums sind sehr Computer-mäßig.

Allgemein finde ich aber nicht schlecht.

Denk dran; Luft ist auch Musik.

grüsse

richard
 
Danke für deinen Beitrag. Wenn ich nochmal an zwei Stellen kurz nachfragen dürfte:

Meinst du Computer-mäßige Drums bezogen auf den Klang der Samples oder bezogen auf das was gespielt wird? (Oder beides?)

"Key punches" ist mir leider kein Begriff - was steckt dahinter?
 
drums- beides für mich.
Mit "Key-Punches" meine ich die keyboard/horn ? Sounds die ganz am Anfang sind, die stolppern irgendwie und sind nicht rythmisch - obwohl ich vermüte was du da im Sinn hatest,

grüsse

richard
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben