Mein Trio

von Knickzimt, 31.10.07.

  1. Knickzimt

    Knickzimt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 31.10.07   #1
    Guten Tag Forum!

    So, nun, da ich für das nächste Jahr mein Jazzklavierstudium plane, mobilisiere ich so langsam auch ein wenig andere Leute und sammle Bühnen- und Triooerfahrung.
    Mein kürzlich gegründetes Dreiergespann wollte ich euch mal kurz vorführen. Ist eine Live-aufnahme des guten alten Girl from ipanema, das ich, trotz der vielen male, die man es schon gehört hat, noch immer für ein exzellentes Stück halte, aus dem man noch ne Menge machen kann.
    Vor diesem Auftritt hatten wir nur eine gemeinsame Probe, daher eiert der Bassist auch etwas und die rhythmische Abstimmung ist an einigen kleinen Stellen noch ausbaufähig, aber ich bin dennoch sehr froh über diese Aufnahme und mag sie ganz gerne.

    Was sagt ihr denn?

    Frohen Gruß

    Knickzimt
    Downloadlink:
    http://www.file-upload.net/download...r-trio---The-girl-from-Ipanema-live-.mp3.html
     
  2. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 06.11.07   #2
    Ganz nett, weißt du schon, was du bei der Aufnahmeprüfung spielen willst ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping