Edgeraze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.24
- Kekse
- 61
Tach alle zusammen,
bin mehr oder weniger blutiger Anfänger (habe nur leichte Kenntnisse/Erfahrungen) bin seit vielen Jahren schon Gitarrengeil
nur bin irgendwie nie dazu gekommen es ernsthaft zu probieren bis jetzt. Habe bisher an einem billigen 100 Set von Collins geübt, am Wochenende war mein Kumpel zu Besuch mit einer PRS Tremonti SE und dem Line6 Spider III, seit dem bin ich so scharf geworden und hab gestern doch gleich mal ordentlich mit allem drum und dran online eingekauft, mich würde eure Meinung interessieren, ob ich vernünftiges Zeug, etc. geholt habe oder doch zu voreilig war?
Nun denn, genug gesagt, meine Ausrüstung:
* Gibson Les Paul Studio Gold Hardware Ebony
* Line6 Spider III 75-112
* Line6 FBV 2
* Sommer Cable Spirit Instrument
* Neue Saiten
* GHS Fast Fret
Ein Ledergurt und Wandhalter kommen noch dazu.
Ist das ein guter Einstieg in die Musik oder hätte ich vllt was anderes nehmen sollen? Habe vor mich intensiv und ernsthaft damit zu beschäftigen und Qualität hat nun mal ihren Preis, darum musste ich so hoch greiffen, denke die meisten sind änlicher Meinung?!
LG
bin mehr oder weniger blutiger Anfänger (habe nur leichte Kenntnisse/Erfahrungen) bin seit vielen Jahren schon Gitarrengeil

Nun denn, genug gesagt, meine Ausrüstung:
* Gibson Les Paul Studio Gold Hardware Ebony
* Line6 Spider III 75-112
* Line6 FBV 2
* Sommer Cable Spirit Instrument
* Neue Saiten
* GHS Fast Fret
Ein Ledergurt und Wandhalter kommen noch dazu.
Ist das ein guter Einstieg in die Musik oder hätte ich vllt was anderes nehmen sollen? Habe vor mich intensiv und ernsthaft damit zu beschäftigen und Qualität hat nun mal ihren Preis, darum musste ich so hoch greiffen, denke die meisten sind änlicher Meinung?!
LG
- Eigenschaft