Meine erste EDM Maxi Single (4 Tracks)

  • Ersteller Gast280011
  • Erstellt am
G
Gast280011
Guest
Hey Leute,

normalerweise produziere ich eher poppige Hip Hop Instrumentals mit Live eingespielten Gitarren von mir
(Fender Player Plus Telecaster), ABER vor kurzem hatte ich das Gefühl ich muss was schnelleres machen
und bin zwischen 110 und 130 bpm irgendwie glücklich geworden.

Daraus sind dann kurzfristig 4 Tracks entstanden
die ich am 29.November auf allen Plattformen releasen werde
#fuckit

Cover Riverside Venue 2.jpg

Ich höre tatsächlich eher weniger EDM / Techno und co., dass wurde erst vor nem Monat für mich interessant,
deshalb bin ich glaube ich kaum beeinflusst, was gut aber auch schlecht sein kann 🤷‍♂️.

Der erste Track der angespielt wird, wurde zusammen mit meinem guten Freund exo-d produziert, da hab ich lediglich die Gitarren eingespielt
und der Rest geschah ohne mich. Die anderen 3 habe ich quasi im "Homeoffice" gemacht ;)

Ne Meinung von euch wäre großartig,
wenns gefällt könnt ihr die Tracks bereits über einen presave Link bei Spotify in ne Playlist packen.

Link: https://add-it.feiyr.com/R2K. & exo-d/Riverside Venue

Liebe Grüße
Rico / R2K.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als ich las Tele und EDM, hat mich das zunächst verwirrt. Tatsächlich würde ich auch weniger sagen EDM, vielmehr moderner Pop. Aber ich bin da auch kein Experte. Klingt jedenfalls stimmig. Mehr was für den späteren Abend, aber jetzt nicht als Rausschmeißer. Eher so für die letzten Zuckungen bevor nur noch Frank Sinatra hilft. Haha. Nein, nicht negativ gemeint. Ich bin einfach nur alt :biggrinB:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich verbinde mit dem Songs so kleine "nicht wirklich angemeldete" Festivals im Sommer. Ich finde elektronische dance music jetzt garnicht so fehlgeleitet, allerdings hab ich auch bei der Auswahl des Genres gestruggled und hab mich bei Spotify letztendlich für House entschieden 🙃
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben