Meine Webradio-Sendung "Bluestime"

  • Ersteller PigOnTheWing
  • Erstellt am
PigOnTheWing
PigOnTheWing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.11
Registriert
18.05.05
Beiträge
60
Kekse
84
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

an diesem Donnerstag 13.04.2006 startet meine Webradio-Sendung "Bluestime" um 19:00 bis 20:00 auf www.horads.de, dem Hochschulradio aus Stuttgart.

Der Name ist Programm, d. h. ihr hört Blues und Bluesrock aus unterschiedlichen Jahrzenten, sowie 60er, 70er und ab und an einen inoffiziellen Live-Mitschnitt (Bootleg) als kleines Schmankerl.

Anbei könnt ihr einen Flyer zu "Bluestime" betrachten. Ich würd' mich freuen, wenn der eine oder andere meiner Sendung Donnerstags lauschen würde.

Beste Grüße

Daniel

PS: Da es die erste Sendung sein wird, habt ein wenig Nachsicht mit mir, sollte etwas schiefgehen :D

bluestime.jpg
 
Eigenschaft
 
Zu spät gesehen, gibs nen Mitschnitt?
 
@tuzz

??? :eek:
Da steht doch 13.04
Außerdem hat er nur ca eine halbe Stunde vor dir gepostet, also glaube ich kaum du hast was verpasst ;)
Wie war das? Über vier Millionen Menschen können nicht richtig lesen? :D
 
MH, okay :D vielleicht sollte ich einfach lesen -> denken -> posten...dann merkt man auch, dass man Dienstag hat, und nicht Donnerstag...Aber mit daten komm ich sowieso immer durcheinander ;)
 
Cool,

sehr gerne werde ich einschalten, sofern ich zu der Zeit zu Hause bin. :)

Gruß
Markus
 
Bin auf jeden Fall dabei!! Sonst gibts ja nix im Radio was Blues angeht, außer viellecht radio21 aber da ehr selten.

Also hau rein, bin gespannt:great:

gibts das dann jeden Donerstag oder ist das einmalig?

MfG JH

*edit* ok da steht every..... jaja ok wie mein vorredner auch schon sagte, erst denken dann posten....
 
:D

Genau, "Bluestime" wird wöchentlich Donnerstags 19:00 - 20:00 gesendet bis das Sommersemester vorbei ist. Die Sendung findet im Rahmen eines Seminars namens "Webcasting" statt und ich kriege ECTS Punkte angerechnet. Das sind Punkte, die man in einem Bachelor Studiengang benötigt ;)

Gruß

Daniel
 
Hi Leute,

ich weiß nicht, ob sich der eine oder andere von Euch meine Sendung angehört hat. Mir hat es bisher sehr viel Spaß gemacht und ich mach mich so langsam mit den Reglern vertraut. Heute ist Donnerstag und ich fahre heute Abend meine dritte Sendung. Würd' mich freuen wenn Ihr ein wenig lauscht :)

Im Übrigen findet Ihr unter http://blues-time.blogspot.com den Weblog zu Bluestime mit den Playlists.

Schönen Tag wünsch' ich Euch!

Daniel
 
So geht los. Ich hör rein! :>

Edit:

Aaah mist, ich brauch noch den Realplayer *ganzfixinstallier*

Edit:

So gerade noch so geschafft, etwas verspätet. :>
Auf jeden Fall hast ne angenehme Radiomoderatorenstimme. :)
 
Uuuuh yeah, diesen DoubleTrouble-Solo ist sowas von verdammt geil! Das könnt ruhig noch ewiger gehen. Yes! :)

Edit: Bin ich der Einzige, der hört?
 
Oh schrott habs leider erst jetzt gemerkt.
Hab irgendwie die Zeit verpeilt.
 
Sehr schöne Musik Daniel!

Ab und zu fehln die ganz kurz die Worte wie es scheint und die Luft, im großen und ganzen aber sehr unterhaltsam.

So, jetz muss ich aber Pipi, verkneif schon seit ner halben Stunde. :D
 
Hey vielen Dank maPPel *freu*!

Es macht mir total Spaß den Leuten Blues und ähnliche Musik näherzubringen. Es hören auch ziemlich viele Leute zu und die fragen sich dann wie alt ich bin, dass ich so gute Musik spiele :D

Beste Grüße und schönen Abend noch!

Daniel

P.S: Wenn ihr Wünsche habt, immer her damit :) !
 
Verdammt. verpasst.
schade.
lg,
t.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben