Mercury Magnetics Bauteile in Deutschland erhältlich?

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
B
ButT3rs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
09.04.05
Beiträge
330
Kekse
130
Guten Tag Musiker Boardler,

ich habe vor kurzem bei einem Bekannten einen DSL 50 Marshall mit Mercury Magnetics Bauteilen (sprich Transformer und Choke) gehört und war absolut hin und weg. Absolut definiert, klar und wunderschön - als ob das Gehäuse vom DSL einen komplett neuen Amp inne gehabt hätte.

Die entscheidung fiel schnell: die Dinger will ich auch haben!

Also hab ich mich auf die Suche gemacht, allerdings ohne großen Erfolg. In Deutschland finde ich keinen Internetshop, der Bauteile von Mercury Magnetics vertreibt.

Habt ihr eine Ahnung wo ich diese Teile herbekommen kann, ohne das Risiko eingehen zu müssen mit Ebay USA Geschäfte zu machen? Das ist mir nämlich irgendwie etwas zu gefährlich weil mein Geld, wenn etwas schief gehen sollte, garantiert weg ist.

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir irgendeinen Wink oder eine Auskunft geben könntet.
:)
 
Eigenschaft
 
Guten Tag Musiker Boardler,

ich habe vor kurzem bei einem Bekannten einen DSL 50 Marshall mit Mercury Magnetics Bauteilen (sprich Transformer und Choke) gehört und war absolut hin und weg. Absolut definiert, klar und wunderschön - als ob das Gehäuse vom DSL einen komplett neuen Amp inne gehabt hätte.

Die entscheidung fiel schnell: die Dinger will ich auch haben!

Also hab ich mich auf die Suche gemacht, allerdings ohne großen Erfolg. In Deutschland finde ich keinen Internetshop, der Bauteile von Mercury Magnetics vertreibt.

Habt ihr eine Ahnung wo ich diese Teile herbekommen kann, ohne das Risiko eingehen zu müssen mit Ebay USA Geschäfte zu machen? Das ist mir nämlich irgendwie etwas zu gefährlich weil mein Geld, wenn etwas schief gehen sollte, garantiert weg ist.

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir irgendeinen Wink oder eine Auskunft geben könntet.
:)

Moin,
wieso bei eBay USA?
Mach es doch nicht so kompliziert!
Die haben einen eigenen Onlineverkauf => http://www.mercurymagnetics.com/pages/mainframe.htm
Gruss
Jürgen
 
Warum der Shop ist günstiger und man kann mit paypal zahlen?
 
Da hab ich wohl mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :D

Die Ebay-Verkäuferwebsite habe ich bereits gesehen, dass ich direkt bei Mercury Magnetics ordern kann wusste ich nicht.

Ich werde den Herren dann mal eine Email zukommen lassen und eine Bestellung aufgeben.

Dankeschön ;)
 
Bitte Bitte sag dann, wie sich der Sound verändert hat :)

Lg :)
 
Würde mich auch brennend interessieren.
Die Teile sind ja nicht gerade günstig, so wie ich das in Erinnerung habe.
Wobei momentan steht der Kurs ja wieder ganz gut... :gruebel:

Gruß
 
du kriegst die dinger auch über http://www.cmwamps.com aus den Niederlanden... Weiß das allerdings auch nur durch das Internet (Ceriatone Forum).
 
Ah das mit CMWAmps finde ich noch besser. Da werde ich dann mal eine Email hinschreiben. Ich denke 165 € für die Outputtransformer ist okay und gerechtfertigt ( nach dem was ich da gehört habe)

Wenn die Dinger da sind und ich alles eingebaut habe, dann werde ich berichten wie sich der Sound bei meinem Amp verändert hat. Wenn ich Zeit finde stell ich auch mal ein paar Soundsamples online.

Ker, ker da bin ich echt mal gespannt. :)
 
Hey!

Weis irgendjemand obs die dinger fürn 5150 auch in europa zu ordern gibt??:confused:


lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben