B.O.C.
Registrierter Benutzer
Hey
Ich hab ein kleineres Problem... Seit einiger Zeit beginnt mein Mesa Dualrectifier Multiwatt leicht zu pfeifen, es tritt eigentlich nur dan auf, wenn ich stark abdämfe (der pfeift dan so ein bisschen nach). Das ganze hört sich nicht an wie eine Rückkopplung sondern es ist eher eine art Singen (also kein aufdringliches Geräusch). Es tritt in allen 3 kanälen auf (womit zu fiel Gain wegfallen solte, hab ich eh nie mehr als bis auf 13 Uhr in der Regel 10 Uhr).
Was ich bis jezt unternommen habe:
-Alle Potis bewegt
-Gitarre gewechselt (PRS Custom 24 und ESP Eclipse)
-Kabel getauscht
-alleEffekte inkl. Loop abgestöpselt
-Settings gecheckt
-andere Steckdose genommen
Hat einer eine Idee was das sein könnte? Den da ich im Moment ein bisschen pleite bin
würde ich mit einem Service gere noch einen Moment warten ;-) aber trotzdem nichts riskieren. Ah ja das Teil ist knapp ien Jahr alt können das schon die Röhren sein?
Gruss Mark
P.S. fahre jetzt dan gleich ab mit der Band... von daher sorry kan mich erst am Mo wider melden.
Ich hab ein kleineres Problem... Seit einiger Zeit beginnt mein Mesa Dualrectifier Multiwatt leicht zu pfeifen, es tritt eigentlich nur dan auf, wenn ich stark abdämfe (der pfeift dan so ein bisschen nach). Das ganze hört sich nicht an wie eine Rückkopplung sondern es ist eher eine art Singen (also kein aufdringliches Geräusch). Es tritt in allen 3 kanälen auf (womit zu fiel Gain wegfallen solte, hab ich eh nie mehr als bis auf 13 Uhr in der Regel 10 Uhr).
Was ich bis jezt unternommen habe:
-Alle Potis bewegt
-Gitarre gewechselt (PRS Custom 24 und ESP Eclipse)
-Kabel getauscht
-alleEffekte inkl. Loop abgestöpselt
-Settings gecheckt
-andere Steckdose genommen
Hat einer eine Idee was das sein könnte? Den da ich im Moment ein bisschen pleite bin

Gruss Mark
P.S. fahre jetzt dan gleich ab mit der Band... von daher sorry kan mich erst am Mo wider melden.
- Eigenschaft