Metal Bands mit gutem Sänger/Shouter

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Hansi Kürsch - Blind Guardian
Eine wahnsinnige Stimme !!!
 
SLipknot-(Corey Taylor) :rock: :rock:
 
Das würde mich auch mal interessieren.
Gig zusammen oder so vielleicht...
Auf jeden Fall cool und Grund genug,dem Mann
die Füße zu küssen.

Matt
 
-Tom S. Englund-Evergrey
-Andy B. Franck-Symphorce (habe zwar blos twice second aber das ist genial)
-Anne (frau) und Alexandre (man) von Aquilon (francozisher thrash/dark (???) metal)
-Tapio Wilska-Finntroll

Fals es auch nur frauen sein durfen:
-Angela Gossow-Arch Enemy
-Kimberly Goss-Sinergy
-Rachel Heyzer-Sinister (leider schon aufgelost (naja man findet sie unter de namen Infined Hate (die selben members, der selbe stil blos en anderes label :D)
 
Matkra schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren.
Gig zusammen oder so vielleicht...
Auf jeden Fall cool und Grund genug,dem Mann
die Füße zu küssen.

Matt

Ya, höchstwahrscheinlich.....sind wir noch im metalbereich, oder unter boygroup-fanatikern ? Da schreien die jungen mädchen auch immer rum wenn ihre "stars" kommen und wollen denen die füße usw. küssen ...
 
@o2t2:

1.bist du einer,der Menschen,die meine Posts weder verstehen
noch deuten können.
2.hast du dich schon genug zum Affen gemacht. (s.Lemmy-Thread)
3. Leck mich.

Matt
 
Matkra schrieb:

Unser Matkra, kaum 18 und schon wieder knallhart.


Ich weiß nicht, ich kenn mich mit den Shoutern nicht so gut aus, aber der Sänger von Machine HEad find ich persönlich ganz gut, aber wie gesagt, ich hab' kaum Ahnung.
 
ruficus schrieb:
Ich weiß nicht, ich kenn mich mit den Shoutern nicht so gut aus, aber der Sänger von Machine HEad find ich persönlich ganz gut, aber wie gesagt, ich hab' kaum Ahnung.

Man merkt's... :D :p
Nicht böse nehmen... ;)
 
o2t2 schrieb:
Ya, höchstwahrscheinlich.....sind wir noch im metalbereich, oder unter boygroup-fanatikern ? Da schreien die jungen mädchen auch immer rum wenn ihre "stars" kommen und wollen denen die füße usw. küssen ...
Der unterschied liegt nur darin, dass die teenies nicht merken, dass ihre helden nur von leuten gestellt werden und bewusst so hingestellt werden, um ihre helden zu sein. Bei Lindberg ist es einfach, weil der kerl für Mattes ein kerl ist, der seeeehr gute sachen gemacht hat wofür er ihm seeeehr dankbar ist.... hoffe ich habe matkra's post richtig gedeutet^^
 
Ich meinte eigentlich man könnte LambOfGod die
Füße küssen,weil der Typ bei ihm gepennt hat
und das war nicht so ganz ernst gemeint... :eek:
Ich liebe es,mich selbst erklären zu müssen... :evil:
 
Man könnte ihn natürlich auch am nächsten Baum aufhängen, weil er keine Reunion von At The Gates gewaltsam erzwungen hat.... :)
 
kevin russel von den onkelz is find ich ach en guter sänger.
edit: ich merk grad dasses hier um metal bands geht... sry
 
Hi,


ich denke mal Glen Danzig - Danzig gehört hier noch her...

Servus
Cuprum
 
Die Kerle von Nasum sind auch nicht übel.
DIe heißen Mieszko A. Talarczyk und Jesper Liveröd.

Ansonsten noch Barney von Napalm Death und Jeff Walker von Carcass.
 
warum erwänt keiner exodus ??? so einen geilen gesang findet man meiner meinung nach kein zweites mal :rock: :rock:
 
tja...

wuren schon erwähn, müss aber nochmal gesagt werden....

mikael stanne (Dark Tranquillity)
Mikael Åkerfeldt (Opeth)

und dann noch einer der, so glaub ich zumindest noch keine erwähnung gefunden hat:

Grutle Kjellson (Enslaved)!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben