[Metal] Das erste mal viel aus der Dose! Anreg. u. Kritik bitte.

  • Ersteller Dieter B.
  • Erstellt am
Dieter B.
Dieter B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.14
Registriert
15.06.06
Beiträge
1.504
Kekse
1.911
Ort
Nähe Freiburg Brsg.
Hallo!

Mit meiner neuen Band mache ich ein paar Aufnahmen mit wenig Aufwand, also programmierten Drums und Ditigal Amps.

Da ich bisher nur mit "Natur"-Signalen gearbeitet hab, hab ich aber beschlossen ein wenig Schweiß reinzustecken, damits was wird und ich nebenbei noch ordentlich was lernen. :D

Drums:
Programmiert vom Drummer in Frooty Loops, mit Andy Sneap Samples.

Bass:
Direkt rein, bissl Multiband Kompressor druff, bissl angezerrt, fertsch.

Guitar:
Direkt rein, leichte Multibandkompression, irgendeine Freeware Tubescreamer und JCM 900 Simu, die ich mir vor Äonen mal runtergeladen hab drauf, noch nen single Band Comp am Ende.

Vocals:
Meine schäbige Stimme in ein Audio Technica AE3000
Manche Stellen muss ich aber nochmal machen/ändern, bin eigtl noch net richtig fit, musste aber fertig werden für ne Bewerbung. :)


>>> http://remixshare.com/?file=g2jx2pmsqanrj2b <<<



Grütze aus Lummerland,
Lünne
 
Eigenschaft
 
Bin kein amtateur- oder gar professioneller Mischer, und kann daher nur sagen: Mir gefällt der Mix! Der Bass könnte vielleicht ein Nü leiser, aber das ist wohl geschmackssache!

Daumen hoch!
 
Ei gudden Tach ach, das soll der Rohmix sein?
Bin begeistert!!!
Bin zwar auch nur ein Hobbyist, aber das klingt anständiger,als mansche CD im Laden! Hut ab, Kapp uf!
 
bin zwar nicht so ein fan dieser musiksorte, aber trotzdem kann ich sagen: gut gemacht! ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben