Metal gesetzlich verboten

  • Ersteller Atomfrosch
  • Erstellt am
Atomfrosch
Atomfrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.06
Registriert
23.08.03
Beiträge
446
Kekse
237
Ort
Heidelberg
Es brechen schlechte Zeiten an, Jungs:
Wie die Bundesregierung heute morgen mitteilte wird mit sofortiger Wirkung jegliche Musik aus den Sparten Metal und Rock verboten.
Begründet wird dies mit dem jugendgefährdenen und gewaltverherrlichenden Einfluss dieser Musik. Dazu ein Regierungssprecher: "Wir müssen unsere Kinder vor den perversen Gewaltfantasien dieser Anarchisten schützen."
Das Verbot betrifft sowohl die Ausstrahlung in Funk und Fernsehen als auch die Herstellung und Verbreitung von Tonträgern aller Art. Alle Bundesbürger werden dazu aufgefordert, Tonträger mit entsprechendem Inhalt bei den eingerichteten Sammelstellen abzugeben und gegen Dj Ötzi CDs einzutauschen. Bei Nichtbeachtung dieser Aufforderung werden Bußgelder, in schwerwiegenden Fällen sogar Freiheitsstrafen, verhängt.
Des weiteren wird auch das private Musizieren stark eingeschränkt. Es ist fortan nur noch erlaubt, E-Gitarren ohne Verzerrung auf Zimmerlautstärke zu benutzen. Bei Zuwiderhandlung droht eine strafrechtliche Verfolgung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ihre örtliche Aprilbehörde!
 
Eigenschaft
 
1. april


(wobei ich gestern in osnabrück aufm no mercy festival war und cannibal corpse durften "hammer smashed face" nicht spielen... :x :evil: )
 
wenigstens einer denkt an den 1ten April ;)
 
viNtas schrieb:
1. april


(wobei ich gestern in osnabrück aufm no mercy festival war und cannibal corpse durften "hammer smashed face" nicht spielen... :x :evil: )

na, das ist ja was ganz neues in Deutschland ;)
 
das ist ja nun mal ein lustiger scherz, dachte nur bei der überschrift ein wenig an eine wahre begebenheit aus einem erz-konservativen/religiösen/christlichen land, das aus diesem "spass" ernst macht. manchmal befürchte ich, dass solche zustände gar nicht mehr allzu weit entfernt sind.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben