Metal Riff Tabs gesucht!

  • Ersteller Bastman93
  • Erstellt am
Bastman93
Bastman93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.23
Registriert
13.01.09
Beiträge
109
Kekse
70
Hallo,

gestern bin ich auf YouTube auf dieses Video gestoßen :
http://www.youtube.com/watch?v=JMgqjaeiTiA
Kennt jemad den Song(s) das der spielt/ wenns gar kein richtiger Song is
kennt jemand Songs in denen solche (ähnliche ) Riffs vorkommen, denn
was der da spielt klingt sehr geil :great:

Thx schon mal im Vorraus !
 
Eigenschaft
 
am besten mal google anwerfen und nach "metalcore" suchen.
 
hab scho gesucht hab aber nix wirklich gutes gefunden deswegen frag ich ja hier ^^
 
wieso schreibst du dem Typen in youtube nicht persönlich an, der kann dir wohl am ehesten helfen lol

MfG
 
hab ich doch schon längst bin ja net vom Mond xD :bang:
auserdem frag ich EUCH HIER ob ihr diesen/bzw einen Ähnlichen Song /Riff kennt xD
und bitte keine "such doch mal da" Antworten mehr... ^^

:rock:
 
schreib doch deine eigenen riffs :D
 
deine Antworten sind genial xD
THX ^^
 
Also das Riff ab 0:23 klingt sehr ähnlich wie "Unholy Confessions von Avenged Sevenfold"

Aber was der spielt scheint ein andrer Song zu sein (der mich jetzt aber auch intressieren würde :D)

Naja vielleicht konnte ich dir wenigstens n bisschen helfen.
 
Wirklich sehr geil was der Typ da abfeuert! Falls es jemals gelöst wird wie der Song heißt, bitte posten :D!

Edit: So wie es aussieht ist das eigenes Material von einer Band Namens Speaker Jak. Link zur Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab dem Übergang bei 0:23 ist es auf jeden Fall Parkway Drive! Die erkenn ich überall.
Hammerband! Auf jeden Fall das erste Stückchen lang, danach irgendwas was ich nicht kenne.
Wenn du die Youtubest und dir die Tabs von z.B. Carrion, Anasasis, Five Months oder Breaking point beim Ultimate Guitar Tab Archieve holst hast Du Alles was Metalcore dir bieten kann.
Jaja, ich weiss, da ist noch mehr, aber grad nicht für mich ;)

Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin nen Eierkopf. Der Kollege hatte recht mit "Unholy Confessions".
War wohl Wunschdenken ;)
A7x ist ganz cool, auch wenn sie sich schminken und die Nägel lackieren...:redface:
Nettes Livevid:
http://www.youtube.com/watch?v=IXSV4WRfqvg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben