MI7.com interessante Seite für alle Musiker

  • Ersteller Mindmovie
  • Erstellt am
M
Mindmovie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.07
Registriert
15.01.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,

ich bin jetzt ziemlich lange nicht mehr hier gewesen und grüße Euch alle.

Habe eine ziemlich coole Seite entdeckt, die aus meiner Sicht die wesentlich bessere Alternative zu MySpace ist.

http://www.mi7.com

ist eine community für Musiker. Jeder kann fünf Songs auf einer eigenen Seite einstellen, zu seiner eigenen homepage verlinken etc.etc. also ähnlich wie MySpace aber nicht so overcrowded. Es gibt allerdings auch dort schon ettliche 1000 Musiker aus allen verschiedenen Genre's. Es laufen ständig contests, derzeit z.B. kann man 3 Tage in Peter Gabriels Realworld Studio gewinnen, ansonsten häufig Musik Software oder auch Hardware. Das ganze kostet natürlich nichts und birgt keinerlei Verpflichtungen.

Ich würde mich freuen einige von Euch auch auf MI7.com zu finden


Wenn Ihr etwas von meiner Musik hören wollt - please follow the link

http://community.mi7.com/profile/5503

Cheers und Grüße aus Düsseldorf
Mindmovie
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben