Mikrohalter für Wand oder Tischmontage

  • Ersteller mt14516
  • Erstellt am
mt14516
mt14516
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
30.07.14
Beiträge
104
Kekse
102
Ort
Backnang
Hallo Zusammen,

hab jetzt alles probiert und gesucht aber nix gefunden.

Suche Mikroständer die ich an der Wand (hinter einem ePiano) befestigen kann oder an einer Tischplatte (aber kein so Gelenkarm).

Gibt es sowas? Oder hat jemand von Euch ne Bastel Lösung?

Hintergrund ist, dass ich meinen Probenraum umgebaut habe und einen guten Mischplatz eingerichtet habe. Allerdings stehen jetzt Mikrofonständer rum die mein Sohnemann (1.5 Jahre) gerne umherwirft:)

Daher würde ich gerne ein Mikro an der Wand hinte rdem ePiano und ein Mikro am Mischplatz fest anbringen.

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
ja das sind monitorständer oder so mikroständer mit gelenkarm. suche im Prinzip ne Stange wo ich oben das Mikrogewinde habe und eine passende Wandbefestigung dazu
 
Was spricht gegen einen Gelenkarm oder für den Mischplatz ein Tischstativ mit z. b. Schwanenhals? Platzgründe?

So ein Tischstativ mit Bodenplatte (eins als Beispiel, gibt ja auch preiswertere) müsste man m. E. auch an der Wand befestigen können. Muss man halt selbst Löcher in die Platte bohren. Und dann einen Schwanenhals als Verlängerung dranschrauben.

https://www.thomann.de/de/km_233bk_tischstativ.htm?sid=51a04a09840d7db283658f65835d38a0

https://www.thomann.de/de/gravity_ma_goose_xl.htm
 
@Astronautenkost
Danke!! Genau das hab ich gesucht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben