Mission Marshall JMP 50 Watt - des Verstärkers erster Teil!!!

  • Ersteller volkair
  • Erstellt am
Hey ihr,
nach der Anschaffung einer Rockinger Strat wird der Erwerb eines JMPs oder JTMs mein nächstes Ziel sein. Eine Frage:
Sind die Linnemanns auf gleichem Qualitätsniveau was die verarbeiteten Bauteile angeht wie die Ceriatones?
MFG Ruben
 
Hallo zusammen
ich habe mal eure Tipps zusammengenommen ausgewertet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ein Modellbaukleber wohl die richtige Sache wäre. Daraufhin habe ich dann mal im Baumarkt geschaut und bin bei Pattex fündig gewordern. "Pattex Spezialkleber Modellbau Plastik", Tube für knapp 6 Euro. Hat eine sehr feine Dosierspitze, womit man sehr gut auf de Rückseite des Logos die Schrift nachziegen konnte. De Kleber war zwar flüssig, aber floss nicht herunter, also eher dickflüssig. Es ging damit wunderbar, das Logo hält bombenfest und man sieht keinerlei Lücke oder Kleberrückstände.

Alles in allem also super...nur der Amp fehlt leider noch....

Ich wünsche allen Usern hier frohe Festtage und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Volkair
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben