Mittelalter-Musik-Enthusiasten gesucht

  • Ersteller Dansereye
  • Erstellt am
Ort
Dießen am Ammersee
PLZ
86911
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Sänger
  3. Streicher
Musiker sucht
  1. Band
Seit Jahren mache ich Mittelaltermusik mit Drehleier, Nyckelharpa, Fidel, Citôle/Cister und auch etwas Blockflöte - nicht als Profi, sondern als Laie. Mich würde freuen, rings um den Ammersee (oder auch etwas darüber hinaus) Menschen zum Mitmusizieren zu finden. Altersmäßig sollte es auch passen, so zwischen 55 und 70.

NB: Einige Streich- und Zupfinstrumente baue ich auch selber - ebenfallls als Laie. ;-))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Dansereye,

lt Info ist die Anzeige ist zwar seit Längerem inaktiv, wollte trotzdem nachfragen.
Spiele Portativ und suche Mitmusiker für Mittellater- / Renaissancemusik. Gibt es da von Deiner Seite aus noch Interesse.
Dank Dir für die Rückmeldung

Gruß Martin
 
Hallo Martin,

Interesse meinerseits ist immer noch vorhanden. Aber ab Anfang August wird die Region zwischen Lahr und Freiburg mein neuer Wohnsitz sein. Da fängt die Suche wieder von vorne an.
 
Dann schreib doch bitte den Ort in den Titel, damit man nicht erst in den Thread schauen muss, um festzustellen, dass es nicht passt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben