Mitten Boxen gesucht für 3Wege System in Proberaum

  • Ersteller Rennier
  • Erstellt am
zwischendurch erstmal Danke an alle, für die rege Beteiligung und Ideen.:great:
Eigenbau wäre bestimmt das Beste, dachte ich anfangs auch schon, nur dauert dies leider etwas an Zeit, die gerade nicht da ist um nicht von der Planung zu sprechen. Ein Schnellschuß ist beim Selbstbau ja auch keine Lösung. Sowas ist ja auch eine Kunst für sich. :redface:
Kurz noch ein paar Infos:
Die alten Mittenboxen haben einen 15" und einen 8" Speaker. Um die 4kHz Trennungsfrage etwas zu lichten.
Leider kann ich zu den Speakern selbst nichts sagen da sie keine Beschriftung besitzen und die Box ein selbstbau ist.
Die Bassboxen sind umgebaute Hughes&Kettner Fullrange Boxen mit H&K Speaker.
Morgen versuche ich mal Fotos zu machen, sowie alle fehlenden Daten zu besorgen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben