Mixdown bitte mal allgemein Bewerten !

  • Ersteller Schlacks
  • Erstellt am
S
Schlacks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
18.10.04
Beiträge
34
Kekse
0


Hier der Text !

DER ARSCH
Der Arsch ist zu Fett, der Blutdruck ist zu hoch,
die Lunge, sie ist wirklich gut geteert,

ich glaube letztes Jahr, da sahst du deine Zehen noch
irgend etwas machst du wohl verkehrt.

Bei jedem Schritt fühlt es sich an, als liefest du durchs Meer,
was wohl am Wasser in den Beinen liegt,

morgens wachst du auf und denkst der Kopf, der ist gesprengt,

wie hast du das nur wieder hin gekriegt
wie hast du das nur wieder hin gekriegt

Jede Nacht ne andre, so ist das bei dir
immer wieder neu dein Herz verschenkt.

Die Liebe deines Lebens, das versprichst du ihr
jetzt wird's Zeit, das sie sich schön verrenkt

Kaum geht der Vorhang auf, stellst wieder fest
das nicht wirklich jede wunderschön aussieht

schnell die Socken an und du denkst leis bei dir

wie hast du das nur wieder hin gekriegt
wie hast du das nur wieder hin gekriegt

Immer Überholspur, nie nen Gang zurück
kein Wunder das auf der Felge fährst

das geht nicht für immer, provoziere nicht dein Glück
besser wenn du anderswo verkehrst.

Schnell ist es zu spät und hörst du erst die Erde fallen
wenn der Bagger über dir das Loch zuschiebt.

Dann ist der Deckel zu und du brauchst nicht mehr fragen,

wie hast du das nur wieder hin gekriegt
wie hast du das nur wieder hin gekriegt

DANKE UND GRUß
Schlacks
 
Eigenschaft
 
NIX ?

Stimme zu laut? Instrumente zu leise ?
Effekte rein ?
Über den Stil lässt sich natürlich Streiten, logisch (!) hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Wie siehts mit dem technischen Teil aus, was könnte verbessert werde ?
Wie klingt der Gesang, wie die Instrumente ?
Text passt (nicht) zum Sound ?

Gruß Schlacks
 
109 Klicks und keiner sag etwas! Heißt das "so gut", "so schlecht", oder halt "nur Durchschnitt"?
 
Hi, find die ganze Nummer recht originell ;)

Also mir sticht da nix negativ ins Ohr, aber bin auch kein Maßstab. Einzig vielleicht die Gesangsstimme kommt mir ein bißchen zu aufdringlich insgesamt, vielleicht ein wenig leiser oder besser in den Gesamtklang integrieren?

Ansonsten Respekt!
 
Na, das ist doch schon mal etwas ! Die "Aufdringlichkeit" der Stimme hat der Ein oder Andere schon bemängelt, daran lässt sich aber bestimmt noch etwas machen !

Vielen Dank !
 
Was mir sowohl mit Kopfhörern als auch mit normaler Anlage aufgefallen ist, ist der Hall auf der Stimme, ist mir ein bischen zu viel. Ansonsten fand ichs ganz gut :)
 
Also vom Gesamteindruck fällt mir auch nix negatives auf. Das mit der Stimme wurde schon gesagt, ansonsten hätte ich auf der Leadgitarre vielleich ein wenig Hall rausgenommen, zumindest über die Stereoanlage ist es mir persönlich einen (ganz kleinen) Tick zuviel.

Gruß Uwe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben