Moderator Basselch verstorben ...

R.I.P., Klaus... :(

Ganz viel Kraft seiner Familie, sowie auch seinen Freunden!

Das macht mich traurig! Seine Beiträge werden mir fehlen!

Boah… schon wieder ein Guter der hier dazugehörte und fehlen wird…

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oje, das ist sehr traurig - umso mehr weil es so überraschend kommt und er war gerade mal 60 - das ist doch kein Alter zum Sterben :(
R.I.P. Klaus

Den Hinterbliebenen wünsche ich herzliches Beileid und viel Kraft.

• Gefällt mir
Rostl
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: OT + Netiquette
R.I.P Klaus Basselch - vielen Dank auch für Dein Engagement hier :prost: . Seinen Angehörigen wünsche ich allzeit schöne Erinnerungen an die gemeinsame Freude, wie auch hier viele von uns sein Gedenken bewahren werden.

Sehr traurige Nachricht
Auch ich werde ihn vermissen!
Hab jetzt tatsächlich feuchte Augen

R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr traurig, ich behalte dich in guter Erinnerung :(

Hi :hat:

Ich habe die Nachricht heute Morgen schon gesehen. Es hat mir die Sprache verschlagen, darum schreib ich erst jetzt.

Klaus war einer der nettesten Menschen die ich hier im MB kennenlernen durfte. Sein Fachwissen war sehr gross. Er war stehts freundlich und hilfsbereit.
Ich weiss nicht mehr warum, aber eines Tages haben wir auch angefangen Privat zu schreiben. Über alles Mögliche. Unsere beliebten Themen waren Raumakustik, Recording/Mixing. (Wobei er mir klassische Aufnahmetechniken näher gebracht hat, ich selber, mach moderne Musik. Ist was ganz Anderes, dennoch wars spannend und ich habe was gelernt.
Anfangs unterhielten wir uns vorwiegend über fachliche Themen, je besser wir uns kannten, tauschten wir uns auch persönlich mehr und mehr aus. Familiäre Sachen, Gesundheit, politische Themen und einfach über Gott und die Welt.

Klaus, du wirst mir fehlen. Du warst ein echt toller Mensch.

Ruhe in Frieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein Beileid den Angehörigen.

Ein Guter ist gegangen, und das viel zu früh. Basselch, Du wirst fehlen. Danke für Deine besonnene Art und Deine Arbeit hier :cry:

Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.

• Gefällt mir
Keine gute Nachricht, fachkundig, helfend und freundlich, so werde ich ihn in Erinnerung behalten.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben