Moderator Basselch verstorben ...

• Ersteller peter55
  • Erstellt am
Hallo zusammen,

Ich bin auch sprachlos.
Obwohl eher bei Bass und PA unterwegs habe ich aber im Rec-Forum sehr viel mitgelesen und aus seinen immer freundlichen, tollen und fundierten Beiträge viel Wissen gezogen.

Wenn ich dran denke: mit 60 -viel zu früh.

R.I.P. Klaus
Danke für Deine Beiträge

Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden.

Ich musste es auch erst mal verarbeiten als ich es vorhin gelesen habe. Und dann habe ich ein paar private Unterhaltungen Revue passieren lassen.
Welche von der Art Fachsimpeleien und persönliche Geschichten, wie man sie mit einem guten Kumpel abends beim Bier auf der Terrasse führen würde.
und er war gerade mal 60 - das ist doch kein Alter zum Sterben
In einer dieser Unterhaltungen schrieb er vor 3 Jahren von der Option in 6 Jahren in den Vorruhestand gehen zu können, jetzt hat er gerade mal die Hälfte erreicht. :(

Mensch Klaus, das hattest Du Dir doch sicher anders vorgestellt. Mach es gut da wo Du jetzt bist. 🙋‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sehr traurige Nachricht, R.i.P. :(

Er wird hier im Board fehlen!
An das bereits geschriebene kann ich mich nur anschließen.
Stehts freundlich und Hilfsbereit mit einer guten Priese Humor.

RIP Klaus!

Auch wenn der unerwartete Tod von "Basselch" Klaus schon wieder drei Wochen her ist und sich die Bekanntschaft mit ihm umständehalber allein im Board abgespielt hat, so geht es mir noch nach. In der handvoll an PN-Austausch über die Jahre zeigte er genau wie im Board jene freundliche Unterstützung, Warmherzigkeit und all das, was so Viele hier an ihm schätzten.
Mögen seine Angehörigen und Freunde gut mit dem Verlust zurechtkommen.

R.I.P., Klaus

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben