Möglichkeiten P-90er mitten-/höhenreicher zu machen

von mr.j.burns, 08.09.07.

  1. mr.j.burns

    mr.j.burns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 08.09.07   #1
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen welche Möglichkeiten ich habe meinen P-90er mitten-/höhenreicher zu machen. Ich denke mal Poti- bzw Kondensatortausch wäre da angebracht........oder?
    Mein Problem liegt allerdings darin das ich nur einen Tone und zwei Volumenpotis habe. Wenn ich jetzt den Kondensator bzw. Tonepoti tausche veränder ich doch auch automatisch den anderen Pickup-sound mit, oder?
    Bitte verbessert mich falls ich da falsch liege. Ich bin nicht gerade eine Elekto-genie.
    Hier sind doch bestimmt ein paar Spezialisten die mir da weiter helfen können:p

    Gruß
    Jens
     
  2. mr.j.burns

    mr.j.burns Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 08.09.07   #2
    Halt, halt, halt, halt!!!!!!!!

    gerade hat sich ein Boarduser über mail bei mir gemeldet und das Problem ist schon behoben.

    @Mods...........bitte Thread löschen.........schanke dön!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping