Motion Trio Noten

S
senseo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.23
Registriert
29.10.06
Beiträge
443
Kekse
542
Ort
NRW
Wie ich zufällig entdeckt habe, gibt es jetzt einige Stück von Motion Trio auch als Noten (für 3 Akkordeons) zu kaufen. akkordeonus.com hat die Stücke "Little Story", "Cafe Paris", "Asphalt Tango", "Libertyn" und "Pageant" als Notensatz für 3 Akkordeons im Angebot. Da ich selbst schon länger erfolglos auf der Suche nach Noten von Motion Trio bin und weiß, dass es hier eine Reihe von Motion-Trio Fans gibt, erlaube ich mir, hier darauf aufmerksam zu machen. Ich selbst habe selbstverändlich keinerlei Beziehungen zu dem Anbieter und auch sonst keinerlei Vorteile dadurch, wenn jemand dort kauft.

Leider ist der Anbieter der Noten jedoch ein polnischer Internetshop, der nur ein polnisches Bezahlsystem oder Kreditkarten anbietet. Weiß jemand eventuell, ob man die Noten auch in Deutschland beziehen kann? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es hier keine Nachfrage danach geben soll.

Gruss, Senseo
 
Eigenschaft
 
Ist ja cool =)

Hab leider keine Antworten für dich und auch keine zwei weiteren Spieler, mit denen ich das durchziehen könnte.
 
Ich habe mir teilweise Train to Heaven herunter gehört, allerdings für ein Akkordeon und nicht aufgeschrieben ;)
 
Is zwar schon ein uralter Faden, aber trotzdem:

Hallo ihr Motion Trio-Fans, auf der Seite von Motion Trio gibt Noten von 25 Stücken zu kaufen.....

Die Seite, die senseo verlinkt hat, gibt es wohl mittlerweile nicht mehr.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben