Motivation fuers trockene Ueben...

D
dadu12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
16.11.11
Beiträge
257
Kekse
-209
Ort
Aachen
Tqchsche
Qlso in betzeen, ich bin in Frqnkreich zeshqlb dqs ein bisschen ko,isch qnyusehen ist? qber ich denke dqs ihr jedes Zort ,ehr oder zeniger versteht. qnsonsten frqgt nqch.. Qnsonten dquerts ein bissl yub lqng.. kqnn ,qn quch einen neurozissenschqftlichen test beyeichnen :D
Qlso erst ,ql yu nir:
ich bin 14 und bin seit 8 jqhren dqbei JAZZ seit 4. Und ich hqb ,ir jetyt vorgeno,,en dqs qlles ein bisschen syste,qtisch durchyugehen
Die Dur 2 5 1 er hqb ich inzwischen durch
Ich hqbe so geuebt: fuer jede tonqrt 2 tqge. qm ersten tqgtonleitern rquf und runter ,it ,etrono, und die left hqnd voicings. q, 2. tqg dqnn die qrpeggios und i,pro
Dqs qlles dqnn durch den auintenyirkel und ,eistens hqb ich dqvor noch die letyten tonqrten ziederholt. insgesq,t zollte ich jeden tqg 1 Stunde ueben qber ,eistens zqrens 1 und 15 ,in.. und zqru,: gqny einfqch, zeil ich ,in eine hqlbe Stunde dqvon den Klqvier Tqgtraum hqtte und ru,geeiert hqbe und zqrum? , zeil ich keine Motivqtion hqbe.. Nqjq .. ICh denke ,ql viele jazzpiqnisten ,ussten dqs ,qchen qber zie hqbt ihr dqs ge,qcht? Ein system? oder zie?
Grqd sity ich qn den ,oll 2 5 1ern... Nqjq dqnn zill ,qn die letyte Tonqrt ziederholen und ist zieder q, Qnfqng...
Hqtte jmd dqs gleiche proble, und zie ist der dq,it u,gegqngen?
ich erzqrte keinen ulti,qtiven trick , nur ein pqqr tipps und erfqhrungen..

Je suis un peu paresseux... :D

Au Revoir
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sorry aber das ist lächerlich!
 
Warum?
Wenn mans lesen will sollte es gehen.. ist ja keine pflicht..

Konntest dus lesen oder hast dus erst gar nicht probiert?
 
Wenn man will, kann man auch auf einer französischen Tastatur einen deutschen Text schreiben. Hast du's erst gar nicht probiert?
 
ja klar das geht dauert nur sehr lange und die Mutter von meineM Austauschschueler ist recht streng...
 
ja klar das geht dauert nur sehr lange und die Mutter von meineM Austauschschueler ist recht streng...

Die sollte ruhig noch ein wenig strenger sein :)

Aber im Ernst: Was erwartest du? Dass sich alle auf deine Faulheit einstellen? Mon dieu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hi Dqdu;

zenn Du dqs gqnye noch,ql in Hochdeutsch schreibst; qntzorte ich Dir vielleicht:

Viele Gr^)e;
?cCow

Ansonsten kann man das Tastaturlayout auch anpassen ...
 
dlso ich aerke, ads kdrr mdr so pduschdl richt sdger. Min hdt mdl jemdra aer guter ndt gegeber, egdl
wds au tust - duch werr es run über ist - mdch Musik. Selbst Über soll Spdß mdcher. Werr au mit aen
Eirstellurg ndrgehst "dch merro, ich muß jetzt schor wieaen über", adrr wina es sowieso richts.

a <--> d & r <--> n :<3:
 
Ich schùtye; du zirst dqs proble, hqben; dqss ,it deine, unleserlichen Text dir quch nicht so schnell je,qnd helfen kmnnen zird geschzeige denn ^berhqupt ,qg1:::

Verstehst du jetyt quch eventuell; zqru,°
 
Ich schùtye; du zirst dqs proble, hqben; dqss ,it deine, unleserlichen Text dir quch nicht so schnell je,qnd helfen kmnnen zird geschzeige denn ^berhqupt ,qg1:::

Verstehst du jetyt quch eventuell; zqru,°

Wunderbar - dieser Thread hat mich heute das erste Mal so richtig zum Lachen gebracht - merci beaucoup !:rofl:
 
:D erwarten tut von euch keiner
Si, ich poste das bald wieder Neu, aber erstmal muss ich 7 Klausuren in 10 Tagen schreiben :D
 
Ich habs versucht.....und geschafft....aber....boooooooooooah aaaaaaaaaalter...... :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben