MPC 500 - Netzteil, Anleitung, defekt?

  • Ersteller Gast90210
  • Erstellt am
G
Gast90210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.15
Registriert
15.01.07
Beiträge
1.283
Kekse
3.233
Hi! DIeser Thread richtet sich an MPC 500 User.

Kurz die Leidensgeschichte:
Vor 4 Wochen MPC500 auf Ebay ersteigert (inkl. Netzteil, Anleitung, USB-Kabel, so der Verkäufer)
Geld überwiesen, Woche gewartet. Dann mal per Mail nachgefragt was denn los sei. Angeblich war er auf einem Kurzurlaub in Spanien. Es gehe aber sofort raus wenn er da ist. Woche gewartet. Per Mail angefragt, 3 Tage später wieder angefragt, dann eine etwas verärgerte Mail geschrieben, dass man doch wohl eine faire Behandlung erwarten könne. Daraufhin kam die Rückmeldung, er habe eine ZahnOp direkt nach dem Urlaub gehabt. Das Teil wäre aber seit heute bei der Post. Also wieder gewartet, diesen Mittwoch habe ich dann alle Hebel gezogen und ihm gedroht wenn das Ding bis nächsten Freitag nicht da sei werde ich Strafanzeige erstatten (was auch durchaus meine Absicht war/ist). Zurück kam eine Mail in der mich aggressiv anmachte und mir vorgaukelte den Beleg hier zu haben und vielleicht hätte die Post das ja verschlampt. Auf meine Frage nach der Sendungsnummer, die ja auf dem Beleg stehen müsse, kam keine Antwort. Allerdings war gestern urplötzlich die MPC da - unfrankiert, das heißt 12€ für mich. Konnte ich allerdings nicht bezahlen, deshalb habe ich sie gerade eben abgeholt. Sicherheitshalber habe ich mal Bilder gemacht, die MPC sah aber gut aus.

Allerdings kam sie OHNE jegliches Zubehör. Batterien waren drin, auch die CF Card von AKAi, aber kein Netzteil, keine Anleitung.
So, jetzt habe ich das Ding mit den alten Batterien mal angemacht. Allerdings geht nur die Hintergrundbeleuchtung an, daher meine Frage, was sollte eigentlich beim Start passieren, vielleicht sind die Batterien zu schwach? Im angeschlossenen Zustand habe ich die MPC mit meinem Computer verbunden, hier passiert allerdings nichts.
Ein passendes Netzteil finde ich nicht, wo gibt es sowas?
Anleitung finde ich leider auch nicht im Internet, weiß da jemand was.


Der User ist seit drei Wochen bei Ebay gesperrt, da er so blöd war seine eigene Frau andere Produkte hochsteigern zu lassen und sie 5 Minuten nach AUktionsende wieder eingestellt hat.

Bin echt verzweifelt, wäre um jede Hilfe dankbar!

JENS

EDIT:
Hi! Ich schon wieder. Also mal Batterien gekauft, klar, gut&günstig aus Treff ging gar nicht, aber nach der Plünderung sämtliche Fernbedienungen in der Wohnung geht das Teil jetzt.

Super geil Anleitung hab ich auch im Netz gefunden.

Jetzt also die letzte Frage: Wo finde ich ein passendes Netzteil?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt also die letzte Frage: Wo finde ich ein passendes Netzteil?
Laut Anleitung braucht das Teil 12V/600mA DC,also sollte ein handelsübliches nicht zu billiges Netzteil das 12 VDC/1A liefert funktionieren.
- liegt laut Anleitung auf dem Tip.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben