Mr.335?? ...Mr.347! ;-)) *nur Scherz*

von PacoCasanovas, 17.10.07.

  1. PacoCasanovas

    PacoCasanovas Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    9.03.10
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    7.458
    Erstellt: 17.10.07   #1
    Hallo, nach etwa 2 Jahren Forenabstinenz bin ich wieder mal da....beruflich viel um die Ohren gehabt und viel zu selten zum Musikmachen gekommen :(
    Bin nun halt ein richtiger "Hobby-Musiker" geworden

    Dafür gibts auch ein paar hübsche Videos auf meinem YouTube-Kanal zu sehen. http://www.youtube.com/profile?user=fgc347
    Von den beiden "Freakjam"-Takes gibts auch noch einen Take als MP3:
    http://www.pacocasanovas.ch/freakjam.mp3 (Backing-Track aus der dem thegearpage.net Forum!)

    Der kleine Film "Handgemacht und in Echtzeit" verrät, dass ich mir neben Gitarre auch noch ein paar andere Instrumente "lieb" habe....;)
    Hierzu gibts auch noch ein paar Schnippsel (welche ich im gleichen Prinzip wie im Filmchen zeige, aufgenommen habe:

    http://www.pacocasanovas.ch/relevation-1.mp3
    http://www.pacocasanovas.ch/oneforallfade.mp3

    http://www.pacocasanovas.ch/funk90.mp3 (Film-Groove)
    http://www.pacocasanovas.ch/d-move.mp3
    http://www.pacocasanovas.ch/spacedgroove.mp3
    http://www.pacocasanovas.ch/loockaround.mp3 (Version 1)
    http://www.pacocasanovas.ch/lookaround.mp3 (Version 2)
    http://www.pacocasanovas.ch/myway.mp3
    http://www.pacocasanovas.ch/somethinglikethat-smooth.mp3 (mein erstes Stück mit meinem Drumkit ...© Herbst 2006)

    Kommentare sind gewünscht. Bitte beachtet, dass die Stücke überhaupt nicht oder nur sehr schlecht gemischt sind. Weil ich kein Glück mit Bands hatte, habe ich mich an das Experiment gewagt alle Instrumente selber zu spielen (nix programmiert....ich bin zu ungeduldig für solche Sachen), insofern kommen meine Schnippsel halt recht unbeholfen daher, weil ich bis auf ein paar Gitarrenstunden nicht wirklich eine musikalische Ausbildung an den Instrumenten habe.....und leider auch kaum mehr Zeit

    Anyway....danke für Eure Comments...ich freue mich wenn ihr etwas schreiben würdet....

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Paco
     
  2. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 18.10.07   #2
    Hey Paco,.... was für geiles Zeug:great: ich bin sprachlos und ziehe alle meine Hüte

    Darf ich dich adoptieren??? :rolleyes:;)

    ich könnte dir nicht mal Favoriten nennen, freakjam ... oneforall ... der FilmGroove ...myway ... alles erste Sahne

    wobei der FilmGroove vom Sound etwas abfällt



    Haste Lust, mal Drums für mich einzuspielen???? ;)

    Blues zum Gruß
    Foxy
     
Die Seite wird geladen...