Musik Studie zur elektronischen Tanzmusik

  • Ersteller julia4609
  • Erstellt am
J
julia4609
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.22
Registriert
28.12.22
BeitrÀge
4
Kekse
0
Du hörst gerne Musik? đŸȘ©
Dann ist unsere Studie genau das Richtige fĂŒr dich!

Im Rahmen eines Seminars an der Uni WĂŒrzburg untersuchen wir derzeit die Bewertung von Musik und suchen aktuell noch nach Teilnehmer*innen. Die Studie dauert maximal 10 Minuten und wir freuen uns ĂŒber jede Teilnahme! 😊

Hier der Link: https://ww2.unipark.de/uc/hoschramm_Universit__t_W__rzburg/c2d6/

(Der Link darf gerne geteilt werden, aber bitte nichts ĂŒber die behandelten Inhalte verraten.)
 

AnhÀnge

  • 24335458-FA37-4E03-A939-B5FEDE96DFA8.jpeg
    24335458-FA37-4E03-A939-B5FEDE96DFA8.jpeg
    85,1 KB · Aufrufe: 140
Da habe ich sofort mitgemacht!!!
EDM kommt hier im Board sowieso viel zu kurz. Frenchcore, den ich viel höre, kommt gar nicht vor.
 
Das freut mich! Kannst den Link zur Studie gerne mit Freunden teilen!
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

Da habe ich sofort mitgemacht!!!
EDM kommt hier im Board sowieso viel zu kurz. Frenchcore, den ich viel höre, kommt gar nicht vor.
Das freut mich! Du kannst den Link zur Studie auch gerne mit Freunden teilen!
 
Habe auch mitgemacht, EDM war mir so recht kein Begriff. Ist auch musikalisch nicht meine Welt. Aber es gibt ja genug Auswahl zum Anklicken, da hat jede Meinung Platz.
 
... und auch hier bitte am Ende die Ergebnisse verlinken!
 
Hab auch mitgemacht, wĂŒrde mich auch ĂŒber die Ergebnisse freuen.
 
Oldies stellen meiner Meinung nach kein eigenes Genre dar, sondern können aus den vielfÀltigsten Kategorien stammen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon die zweite interessante Studie von dieser Uni innerhalb weniger Tage. Bin sehr neugierig auf die Ergebnisse und die Interpretation.

Ich hatte den Songschnipsel noch eine ganze Weile im Ohr. Ich mag EDM eigentlich sehr, nur dieses spezielle StĂŒck hat mir gar nicht so recht zugesagt. Um so blöder, dass es noch so lange nachgeklungen hat... 😬
 
Erledigt! Mal sehen, was dabei rauskommt.

Gruß hermanson
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben