Musikdistribution - die Bedeutung unterschiedlicher Medien für Künstler und Konsumenten

thefuchsey
thefuchsey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
22.03.18
Beiträge
1
Kekse
0
Sehr geehrte Künstler des Musiker-boards,

Mein Name ist Wolfgang Fuchs. Ich studiere derzeit Tontechnik am SAE Institut in Wien. Meine Bachelorarbeit schreibe ich gerade über das Thema "Musikdistribution". Über eine Umfrage möchte ich herausfinden, welche Wichtigkeit die verschiedenen Medien für den Konsumenten und für den Künstler haben.
Von Konsumenten habe ich bereits einiges an Rückläufen erhalten.
Um ein aussagekräftigeres Ergebnis zu bekommen würde ich noch die Hilfe von einigen Künstlern brauchen.


Das ist der Link zu meiner Umfrage.
https://goo.gl/forms/2mFWz98yZD7GTZYC3

Das ganze dauert zwischen 5 und 10 Minuten. Mir wäre damit sehr geholfen.
Danke schon mal im Voraus.


mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Fuchs
 
Eigenschaft
 
EPBBass
EPBBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.21
Registriert
30.08.16
Beiträge
854
Kekse
2.798
Ort
Kreis Segeberg
Ergebnisse können wir dann ja auch hier erwarten, nehme ich an.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben