Musiker in the voll 1

von HardStyleBoy, 06.01.08.

  1. HardStyleBoy

    HardStyleBoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.01.08   #1
    hallo leute mir ist eine tolle idee durch denn kopf geganen und zwar.

    will ich mit euch eine musiker in the mix voll1 starten. das heißt jeder der musik macht wird sein track in einen mix zu hören bekommen.

    erlaubte styles sind techno hardcoare jumpstyle hardstyle handzup goa trance.

    bpm 140-152 nicht mehr und ned weniger was über die bpm zahl hat wird nicht genommen dann können sich auch noch zwei rmixer melden die, die trax zusammenmischen.

    ihr habt 3 monate zeit einen track zu bastlen dürfte reichen ihr habt anmeldezeit von 6.1.08 biss 13.1.08 und mache dann eine lieste wer alles dabei ist.

    es soll ein vernüftiges intro und outro haben also leutz dann melded euch zu musiker in the mix voll 1 mal an bin ich mal gespannt
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 07.01.08   #2
    Da wäre ich dabei.. auch zuständig für Intro und Outro :D

    Was passiert dann mit dem Mix?
    Gibts den als Download oder wird das auf CD gepresst? Hast du da Kontakte am Start?
    Fragen über Fragen...
     
  3. HardStyleBoy

    HardStyleBoy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.01.08   #3
    nein ist aus fun und giebst dann zum down. eure tracks werden zusammen gemixt mehr ned ist aus spaß und fun und minds 4 minuten soll er gehen

    schön leutz wer macht noch mmmit einer iss schon mal dabei werden noch ZWEI REMIXER GESUCHT .-)
     
  4. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 12.01.08   #4
    Ich bin auch gerade an einem Hardstyle Track dran und beteilige mich ebenfalls ;)
     
Die Seite wird geladen...