Musiker*innen gesucht zum Test einer künstlichen Akustik für Übungsräume

W
weiss2496
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.19
Registriert
15.08.19
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Uster
In unserer Firma beschäftigen wir uns zur Zeit mit der Entwicklung eines Systems, welches der Musikerin und dem Musiker eine angenehme Raumakustik für Übungsräume bietet. Von der kleinen Kammer bis zum Konzertsaal lassen sich alle Raumgrössen simulieren.

Um dafür die Akzeptanz des Zielpublikums zu messen suchen wir Musiker*innen welche bereit sind das System zu testen und zu bewerten.
Wir sind in Uster, in der Nähe von Zürich zuhause. Sie würden Ihr Instrument (vorzugsweise ein akustisches Instrument) mitbringen und bei uns eine Übungs-Session abhalten.

Weitergehende Fragen beantworte ich gerne.

Daniel Weiss

weiss@weiss.ch
 
Eigenschaft
 
Hmm.... findet man für sowas keine Leute in der näheren Umgebung? Was auch immer die dann da machen sollen.... Homepage und Werbung ist im Wesentlichen auf einem Stand von 2014. Aktuell und innovativ ist irgendwie anders.
greets
 
Hmm..., einmal mehr zeigt sich, dass die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind... (was ja OK ist...),

ich finde die HP unaufdringlich professionell, sehr übersichtlich, informativ und ästhetisch.
Passt sehr gut zu den angebotenen High End-Produkten, die das "swiss made"- Image von Präzision und Qualität dezent unterstreichen.

Außerdem kann ich durchaus nachvollziehen, dass die Firma das größte deutschsprachige Forum nutzt, um dieses Projekt auch jenseits der kleinen Schweiz bekannt zu machen.
(Zumal eine Teilnahme am Test die Musiker -außer der Anreise- nichts kostet...)

Gruss
RJJC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben