Musikvideo ..::Bullet Resist - Hush::..

  • Ersteller mike@bullet-resist
  • Erstellt am
mike@bullet-resist
mike@bullet-resist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.18
Registriert
22.05.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Miteinander!

Kurz vorweg:

Das ist unser erstes Thema das wir einstellen. Vorab...Habidere aus dem schönen Vorarlberg in Österreich!
Dieses Thema haben wir erstellt, um unser Musikvideo vorzustellen und von euch Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge zu erhalten!
Dafür schonmal ein rießiges DANKE!!


Zur Historie:

Dieses Musikvideo samt Recording wurde in reiner Eigenregie und nur durch die Hilfe vieler Freunde auf die Füße gestellt. ("low budget" versteht sich :engel:)
Was anfangs noch als "Demotrack" gedacht war, hat sich dann irgendwie massiv in eine größere Richtung entwickelt! :D
Aufnahme, Mix, Location, Storybook, Belichtung, Color grading, bla bla bla ...so ziemlich alles außer der eigentlichen Kameraführung wurde in Eigenregie druchgeführt.
Gefühlt 1000h stecken in diesem Projekt und wir hatten ultimativen Spaß daran.:m_git1:
Umso wichtiger ist es uns, von euch die Kritik und Meinung zu bekommen! Wir dachten uns...wenn nicht hier, wo denn dann?


Unser Plan:
Erneut ein Musikvideo auf die Beine zu stellen. Natürlich soll es auch wieder in reien Eigenregie vonstatten gehen ! :juhuu:


Also seid doch so nett und opfert 5 Minuten eurer wertvollen Zeit und sagt uns was ihr davon haltet bzw. was für das nächste Video besser gemacht werden kann.




Vielen Dank Vorab und cheers
..::Bullet Resist::.
www.bullet-resist.com





P.s.: Natürlich darf auch ein Daumen auf Youtube gelassen werden! :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

SEHR geile Version von "Hush"! Mein Gefühl: Bad Company covern Deep Purple.

Das Video ist super, interessiert mich persönlich jedoch weit weniger als die wunderbare Musik! Was nicht an Euch, sondern allein an meinen persönlichen Vorlieben liegt - ich brauche keine Filme, um Songs großartig zu finden.

Von mir also sämtliche Daumen nach oben!

Liebe Grüße & viel Erfolg!

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Starker Song, richtig geil umgesetzt, der Anfang vom Video verspricht coole Bilder, auch wenn ihr supergut aussehende Kerle seit, ;), es fehlt eurer Performance die Geschichte, die den Zuschauer zwingt, nicht wegzuschalten, das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, nochmal, geile Nummer, musikalisch nicht zu toppen...:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Starker Song, richtig geil umgesetzt, der Anfang vom Video verspricht coole Bilder, auch wenn ihr supergut aussehende Kerle seit, ;), es fehlt eurer Performance die Geschichte, die den Zuschauer zwingt, nicht wegzuschalten, das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, nochmal, geile Nummer, musikalisch nicht zu toppen...:great:

Hey Grimbart1104!

Vielen Dank für die tolle Resonanz!! Freut mich sehr wenn es dir gefällt. Ja definitiev, eine Geschichte fehlt. Wir wollten jedoch fürs erste ein reines Performace-Video, dass wird sich beim nächsten dann aber ändern. (Man darf gespannt sein) ;)

Nochmals, Vielen DANK!!!:great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo,

SEHR geile Version von "Hush"! Mein Gefühl: Bad Company covern Deep Purple.

Das Video ist super, interessiert mich persönlich jedoch weit weniger als die wunderbare Musik! Was nicht an Euch, sondern allein an meinen persönlichen Vorlieben liegt - ich brauche keine Filme, um Songs großartig zu finden.

Von mir also sämtliche Daumen nach oben!

Liebe Grüße & viel Erfolg!

Holger



Hey Holger.

Danke das du dir die Zeit genommen hast!! Wie schon gesagt, es ist uns sehr wichtig das wir von Gleichgesinnten und/oder professionellen Musikern die so etwas möglicherweise schon mal gemacht haben, eine Meinung bekommen!! Freut uns sehr wenn dir der Sound gefällt!

Vielen Dank für deine Meinung und Daumen! :claphands:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben